Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich auch. :)


    Allerdings schiebe ich schon viele Jahre Mobilfunk vor mir her und O2 hat eigentlich immer bewiesen, dass sie die Kapazitäten eher knapp planen und erst hinterher, d.h. meistens zu spät, teilweise aber auch gar nicht erweitern.


    Das führt berechtigt zu Kundenfrust, erst recht, wenn jetzt solche guten Knaller Tarife kommen sollten.


    Und da würde ich mir einfach nur wünschen, dass es diesmal anders läuft. :)

  • Cool, alles freut sich schon irgendwie, nur keiner weiß auf was.

    Und bei der Pressemitteilung kommt die große Enttäuschung.


    Was ein Vertriebspartner toll findet, muss nicht auch gleich der geneigte Kunde gut finden.....

  • Cool, alles freut sich schon irgendwie, nur keiner weiß auf was.

    Und bei der Pressemitteilung kommt die große Enttäuschung.


    Was ein Vertriebspartner toll findet, muss nicht auch gleich der geneigte Kunde gut finden.....

    Evtl. wurden ja auch nur die Händlerprovisionen erhöht ;)

    *Scherz*

  • @all


    Macht auf euch auf etwas gefasst ,ab Mitte Januar kommen Hammer Tarife von o2 ;)

    Eher im Bereich Neuvertrag oder lohnt es sich auch für Kunden wie mich, mit der VVL abzuwarten? Aktuell wird mir der o2 Mobile M für 13,99 Euro dauerhaft angeboten.

  • Eher im Bereich Neuvertrag oder lohnt es sich auch für Kunden wie mich, mit der VVL abzuwarten? Aktuell wird mir der o2 Mobile M für 13,99 Euro dauerhaft angeboten.

    Würde mit der VVL bis Ende Januar noch warten hast ja nix zu verlieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!