-
Moin,
habe aktuell den unlimited Max 2018 zum alten Preis (49,99€ Liste) samt 50% Kombi-Rabatt und 10€ Multisim --> 35€/Monat
Die online VVL bietet nur schwache Angebot von 30€ ohne Multisim an. Was wäre das optimale Ergebnis zur VVL? Habe hier im Thread gelesen, dass einige unlimited Max samt Multisim für 25€ ergattern konnten, was wäre der beste Kontaktweg zum solche Konditionen zu erhalten? Ggf. im Livechat?
Danke!
Grüße.
Alles anzeigen
Lass doch den Vertrag einfach so weiterlaufen, dann bleibt es auch bei den 35 €. 
-
Wer weiß, ob es nicht vielleicht n3 in der Nähe gibt bzw. kurz gab (was wohl bald wieder folgen wird). Außerdem gibt es in Brand n78 und in Lichtenbusch n28.
Das ist aber alles weit weg vom Aachener Zentrum mit der RWTH.
Gerade im Zug zwischen Hbf und Bf Rothe Erde wurde mir auch kurzzeitig 5G angezeigt.
-
Wurde doch schon zig mal kommuniziert. Ist tatsächlich in der Nähe ein 5G Sender verfügbar (und möglicherweise Outdoor auch nutzbar), wird natürlich der ULI auf 1 gesetzt.
Bei mir in Aachen, Nähe Ponttor, wird mir auch schon seit Wochen 5G angezeigt, obwohl es dort laut o2 noch kein 5G gibt.
-
Da es eine CallYa von Mobilcom Debitel ist,geht das leider nicht.
Was hat dann Deine Frage hier verloren?
-
Wie hieß nochmal bei CallYa die Seite wo man wenn man im Vodafone Netz ist ,sehen konnte welchen Tarif man hat und den auch wechseln konnte und wo man sein Datenvolumen sehen konnte und Laufzeit des Tarifs,etc?
Nimm doch einfach die App
-
Blue ALL In M wurde zu meinem großem Erstaunen von der O2 Hotline inkl EU Telefonie Flat am 17.07.2022 erfolgreich verlängert 
Welches Datenpaket hast Du jetzt? Wurde daran was geändert?
-
Was ist nach Euren Erfahrungen effektiver:
Anruf oder Chat?
Falls Anruf: Welche Rufnummer wurde aktuell genutzt?
Ganz klar Chat, denn davon kannst Du Dir Screenshots erstellen und als Beweise sichern. Bei Telefonaten ist das Aufnehmen nicht legal.
-
Hallo Zusammen, mein O2 Free M mit 20 GB 5G ist gekündigt und läuft zum 07.12.22 aus. Ich möchte nicht mehr als € 29,99 im Monat zahlen und benötige ein Iphone 13 128GB (grün). Macht es Sinn jetzt zu verlängern, oder erst Ende November?
Danke, freu mich über Anregungen oder Angebote 
Schon länger machen VVL mit Handy bei o2 wenig Sinn. Aber Versuch macht kluch! 
Bei SH musst Du für das iPhone 13 in dieser Kombination 359 € Zuzahlung leisten.
-
Es ist halt fraglich, ob sich o2 darauf einlässt. Bisher habe ich hier im TT immer nur von Wegportieren zu einem anderen Anbieter und wieder reinportieren zu o2 gelesen.
Im März funktionierte die interne Portierung über vodafrank .
Zumindest ein Formular zur internen Portierung der Rufnummer habe ich gefunden.
Hast Du bitte mal den Link.
-
Hi da mein free s boost bald fällig ist bin ich hier wieder am schauen und es fällt mir wieder auf das es sehr ruhig um Frank ist. Macht er noch VVL´s?
Momentan ist Frank kein Ansprechpartner für VVL. Leider 
Schon gekündigt?
Was wird Dir in der App angeboten?
Eventuell kann Bielefelderaner helfen.