Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vor zwei Tagen Anruf von winnback Bandaufnahme mit Bestätigung der fünf Euro Kündigungsrücknahme Gebühr. Danach Bestätigung E-Mail leider ohne Bestätigung Gebühr. Seitdem auch nichts mehr erfolgt. Also wieder kündigen?

Das ist momentan echt sehr ärgerlich,die buchen den kürü und danach kommt jedoch nicht die Gutschrift also aufpassen und sonst nochmal nach Haken

o2 Can Do ;)

• Bülo78 :

E-Mail habe ich keine bekommen,aber die 5 Euro Rabatt stehen in der App und im online Portal unter meinem Vertrag bei den Rabatten korrekt drin.

Hatte die 040 angerufen und die 6 mal 5 Euro hatte der Mitarbeiter von sich aus angeboten.

Dafür hat ein bekannter gestern Mittag Vertragsverlängerung im Chat gemacht,aber da scheint nichts passiert zu sein.

Weder eine Mail noch eine Umstellung online.

Und Vertragsverlängerung ist online weiterhin möglich.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Letzte Woche wollte mir ein Winback-Mitarbeiter diesen Rabatt von 6 × 5€ für die Rücknahme noch buchen, aber bis Dienstag tat sich nichts. Erneuter Anruf bei Winback von mir. Man konnte sich das nicht erklären, aber der Rabatt würde jetzt gebucht. Wieder keine Mail und in der App war auch nichts von dem Rabatt zu sehen.

Wieder Anruf bei Winback

Aussage eines Winback-Mitarbeiters:

"Ob ich den Rabatt schon mal in den 24 Monaten gehabt hätte? Die 6 × 5 € für die Rücknahme der Kündigung wären nur einmal in den 24 Monaten buchbar."

Jetzt habe ich 6 × 2,50 € bekommen, da mein Vertrag sonst unter 5 € gewesen wäre.

• Verlängerung bei dem Bekannten musete jetzt nochmal angestoßen werden,und diesmal wurde auch alles per SMS und E-Mail bestätigt.

Habe ich so auch noch nicht gehabt das man im Chat Vertragsverlängerung macht und die dann nicht gemacht wird 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!