Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• 5G SA ist oft langsamer als 5G NSA.

DSL oder Glasfaser gibt's günstiger bei 1&1.

Und? Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist mir die bessere Latenz lieber als noch mehr Geschwindigkeit. Ich will auch weniger Energie verbrauchen und besseren Empfang haben, wo es nur 5G und kein LTE gibt.

Und nein, alle 1&1 Angebote sind tatsächlich nicht günstiger, als was ich gerade für mein Glasfaser bezahle.

Ich verstehe diese pauschalen Annahmen nicht...

• Wie kommt man an denen Tarif Unlimited OD? Bei mir wird der nicht angezeigt? Erst kündigen?

• Wie kommt man an denen Tarif Unlimited OD? Bei mir wird der nicht angezeigt? Erst kündigen?

An den OD Light? Ja, bei mir erschien der Tarif erst nachdem ich gekündigt habe. Und das auch nur bei einem Vertrag, nicht beide. Das normale OD sehe ich natürlich für beide.

• Mir wird der OD light auch ungekündigt in der App bei VVL angeboten. Für 9,99.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich wurde soeben von O2 angerufen und mir wurde für beide Verträge den OD Light Plus angeboten für jeweils 15€. Habe ich erstmal abgelehnt und dafür die bekannten 5€ Rabatt x 6 Monate bekommen. Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.

• Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.

...lass und dan in einigen Monaten Bitte wissen was Du zu welchem Kurs angeboten & genommen hast

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light.

Mir werden diese Tarife bei einem o2 o für 29,99 € bzw 39,99 € in der App angeboten.

Der Unlimited Max 2025 allerdings für nur 17,49€! 8):P

Versteh einer o2. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!