5G SA ist oft langsamer als 5G NSA.
DSL oder Glasfaser gibt's günstiger bei 1&1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist mir die bessere Latenz lieber als noch mehr Geschwindigkeit. Ich will auch weniger Energie verbrauchen und besseren Empfang haben, wo es nur 5G und kein LTE gibt.
Und nein, alle 1&1 Angebote sind tatsächlich nicht günstiger, als was ich gerade für mein Glasfaser bezahle.
Ich verstehe diese pauschalen Annahmen nicht...
Alles anzeigenAlso wenn wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, sondern Birnen mit Birnen, dann ist das theoretisch auch kein gutes Angebot.
Warum? Für nur 1€ mehr (monatlich, nicht alle 4 Wochen) wird als VVL das OD Light angeboten. Vorteile:
- 50GB anstatt 25GB bevor man nachbuchen muss (und ja, wenn es öfter vorkommt dann stört mich das)
- Doppelte max Geschwindigkeit
- Zugriff auf 5G SA
- 10€ Kombirabatt bei Festnetz, die ich sonst verlieren würde
Wie kommt man an denen Tarif Unlimited OD? Bei mir wird der nicht angezeigt? Erst kündigen?
Wie kommt man an denen Tarif Unlimited OD? Bei mir wird der nicht angezeigt? Erst kündigen?
An den OD Light? Ja, bei mir erschien der Tarif erst nachdem ich gekündigt habe. Und das auch nur bei einem Vertrag, nicht beide. Das normale OD sehe ich natürlich für beide.
Mir wird der OD light auch ungekündigt in der App bei VVL angeboten. Für 9,99.
Ich wurde soeben von O2 angerufen und mir wurde für beide Verträge den OD Light Plus angeboten für jeweils 15€. Habe ich erstmal abgelehnt und dafür die bekannten 5€ Rabatt x 6 Monate bekommen. Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.
Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.
...lass und dan in einigen Monaten Bitte wissen was Du zu welchem Kurs angeboten & genommen hast
Gruß., DARKHALF
und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light.
Mir werden diese Tarife bei einem o2 o für 29,99 € bzw 39,99 € in der App angeboten.
Der Unlimited Max 2025 allerdings für nur 17,49€! ![]()
![]()
Versteh einer o2. ![]()
Versteh einer o2.
Joa, da hat die KI wieder zugeschlagen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!