-
Ich habe dieses Jahr schon genug Schufa-Anfragen von der Telekom alleine gesammelt (1x durch Prepaid, 1x durch fraenk - also zweimal Congstar).
Warum sollte jemals bei Prepaid eine Schufa-Abfrage gemacht werden? Der ganze Sinn von Prepaid ist ja, dass nur das benutzt werden kann, wofür Geld schon drauf ist. Bonität sollte de facto egal sein.
-
Sind Gespräche ins Ausland überhaupt noch notwendig? Man kann doch inzwischen davon ausgehen, dass der Gesprächspartner irgendeine Variante einer Messenger-App verwendet, und die können inzwischen alle auch telefonieren. Die Sprachqualität ist teilweise sogar besser und angenehmer als über Mobilfunk.
Und was ist, wenn mein Gesprächspartner keine Privatperson ist?
-
dmaxel , aus welchem Tarif kommend ? wurde Dir für welche Tarife welcher Preis angeboten ? , wie lange waren die Mindestvertrags Zeiten ?
Beide Verträge waren Mobile XL (280GB). Bei mir wurde der OD Light mit 2 Jahre Bindung für 17,49€ online angeboten -- über Händler ging nur bis 15,xx€. Fand ich nur okay, nicht toll. Ich habe schon vor circa zwei Monate gekündigt, nächste Woche laufen die aus.
-
Bakolein , nein gerade eben um 09:09 Uhr nachgeschaut , rabatte mies , aber vorhanden 
Bei mir auch. Vorhanden aber nicht das, was man sich wünscht. Selbst unsere Händler konnten bei mir nicht groß helfen (danke nochmal für die Mühe). Meine 2 Verträge gehen jetzt zu fraenk und Blau.
-
gts was meinst du mit Unlimited Flat für 10/15€? Den Unlimited On Demand Light?
-
auf jeden Fall, bis die Kündigung bestätigt wurde, im Mai kannst dann nachfragen...;)
Kündigung ist schon bestätigt
-
Moin in die Runde,
ich habe gerade zwei Verträge gekündigt, die bis zum Anfang Juni laufen. Wie lange soll ich warten, bevor ich mich an Bü oder Bie wende? 
VG!
-
Als ich Mitte November in Polen war, hatte ich zwar eine gute Verbindung mit Orange PL, aber nur LTE. 5G hat irgendwie nicht geklappt. Hab T-Mobile PL versucht, 5G ging auch nicht. Ich habe einen direkten Vertrag bei O2 und benutze eine S24 Ultra.
-
Moin, könnte jemand herausfinden, ob es Pläne gibt, den Standort in Hamburg mit eNB ID 10105 mit 5G zu erweitern? Wäre toll falls ja, sodass die Gegend um den U-Bahnhof Farmsen entlastet werden kann. Zu Stoßzeiten ist da ordentlich was los.
-
Ich wurde soeben von O2 angerufen und mir wurde für beide Verträge den OD Light Plus angeboten für jeweils 15€. Habe ich erstmal abgelehnt und dafür die bekannten 5€ Rabatt x 6 Monate bekommen. Irgendwann später kündige ich wieder und hoffe dann auf einmal OD Light Plus und einmal OD Light. Das wäre eine ziemlich ideale Kombi für uns.