-
Dann Kündigung anstoßen. Mir wurde in der App und im Web 19,99 € monatlich für den o2 Mobile Unlimited Max (2025) 300 MBit/s angezeigt. Bei Kündigung kann ich diesen für 17,49 € monatlich bekommen.
-
Nur müsste da Fraenk auch mal am Markt etwas mitziehen !? Hätte ja gedacht, dass da jetzt zum Black Week etwas kommt ?
-
Habe ich da was nicht mitbekommen? 😕
Ich hab's für mich schon in 2023 aufgegeben. Seinerzeit, hat er immer mal noch wenigstens zurückgerufen. Das geschieht nun seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Auch per E-Mail, kommt von ihm da nichts mehr zurück .
-
Gibt es eigentlich Vodafrank noch? Erreiche ihn seit Tagen nicht. Danke
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
-
websgeisti,
könntest Du nicht stornieren/widersprechen ? Und alles würde mit/bei fraenk so bleiben wie bisher ?
-
Also ich erreiche fast immer die 150 Mbit/s.
Eventuell wird da Standort abhängig mehr oder weniger gedrosselt.
Zu meinen SIMon-Zeiten hatte ich auch immer die vollen 100 Mbit/s anliegen. Vllt. liegt es auch daran, dass ich 20 km vom Kundencenter entfernt wohne......lach.....!?
-
websgeisti,
ergo, könnte hier auch niemand Deinen fraenk-Vertrag zu 10,- € monatlich inklusive der 86 GB von Dir übernehmen, um dann seine Rufnummer dort rauf zu portieren !?
-
6,99 € evtl. im letzten Monat !?
-
-
Was wäre denn aktuelle VVL-Bestpreis für einen o2 Free S Boost 6GB + 1GB Grow inkl. Connect-Funktion + Napster (5GB Datengeschenk und 2x 1GB Speed-Option sind aktuell auch kostenlos mit gebucht) mit einer Restlaufzeit von ~2 Monaten?
Bülo78 fragen.