-
Matze-zetel1,
ein wenig bekommt man beim lesen Deines Textes Augenkrebs.
Kann es sein, dass Du evtl. in der Uckermark beheimatet bist ?
Dort, gehen die Leute auch immer nach Aldi oder nach REWE, oder wie in Deinem Fall nach DHL und nach Samsung.
Sorry, für off topic.......
-
Okay?! Ein Grund mehr nicht zu fraenk (congstar) zu gehen. 😉
Fraenk ist doch eh vom Tisch. Die Bettelei funzt nicht mehr und seit dem Jahrestarif der Deutschen Telekom, sind doch sicher die Mehrzahl hier zu selbigen gewechselt.
-
den Eindruck hatte ich auch schon immer (bis vor kurzem High Mobil).
Kann es sein dass es dadurch auch verstärkt zu Gesprächsabbrüchen kommt?
Hatte zeitweilig WLAN Call deshalb schon deaktiviert aber an anderen Orten brauch ichs halt...
Kann ich ebenso absolut bestätigen. (Auch bis Anfang Dezember letzten Jahren High Mobile Kunde gewesen). Dort, wie auch jetzt im Telekom-Jahrestarif des Öfteren Gesprächsabbrüche.
-
-
Das mit der Nachnahme stand bei mir ebenso in der Ankündigungs- E-Mail. Daher wunderte ich mich auch über den nur Einwurf in den Briefkasten. Aber eben auch mit besagter inliegender Rechnung per Überweisung mit Zahlungsziel.
-
Hat denn schon jemand hier etwas beim Postboten bezahlt ?
Ich habe etliche Magenta Prepaid Jahres Pakete vermittelt und sie wurden alle ausnahmslos durch die Deutsche Post in den Briefkasten eingeworfen. Egal ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme.
-
Dies wurde doch auch hier schon -zig Male besprochen. Ebenso um Postsendungen und/oder Kleinpakete oder wie auch immer durch die Deutsche Telekom versendet.
-
bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
Selbstverständlich.
-
Manchmal sollte man nicht zu gierig sein.
Habe seit Sommer zwar nicht die besten Konditionen aber bin auf meine Weise glücklich mit dem was ist!
Und das unbefristet, das Konstrukt fasse ich nicht mehr an!
Selbst die "Geierart" der 5 Euro unterlasse ich .......
Handhabe ich absolut genau so. Das mit den 5,- € habe ich bisher immer schleunigst unterlassen.
-
korrekt.
Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.
Hatte ich Minuten später sofort erledigt. Da nach Zahlungseingang bei der Deutschen Telekom meine SIM sofort aktiv sein sollte und auch war.