Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
Was ist daran verwerflich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
Was ist daran verwerflich ?
Alles anzeigenqos :
Habe den neuen S mit 50.000.
Die 15 Euro Rabatt habe ich als Rabatt für die Vertragsverlängerung bekommen und ist unabhängig von einem Kombi Vorteil.
Preis ist regulär 34,99 Euro und da kommen dann 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr,so dass ich auf 20 Euro komme (ohne die Router Miete ).
Bei mir fast ebenso. Habe auch den aktuellen "o2 Home S 50" für regulär 34,99 € monatlich. Konnte bei Verlängerung leider nur 10,- € Rabatt monatlich herausschlagen.
Diese Diskussion des vorzeiten Ableben des Schriftzuges, sollte dann aber bitte auch hier mindestens 20 Seiten betragen. Danke.
Das ist doch Mist......
Bülo78 Bielefelderaner kann ich euch auch kontaktieren wenn ich einen Bedarf an Neuverträgen habe?
Das kannst Du uneingeschränkt tun.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann den Eindruck nur bestätigen.
In 2025 wurden mir telefonische Angebote ordnungsgemäß gemailt und hatte eine Woche Zeit diese anzunehmen oder auch nicht. Alles kein Problem.
In 2026: Angebot gilt nur jetzt in dieser Sekunde...... und wenn man sagt, dass man sich es überlegen will - ändert sich die Gesprächsatmosphäre schlagartig....
Dies war bei verschiedenen Mitarbeitern der Fall => es scheint die geänderte Geschäftspolitik von o2 zu sein.
Außerdem verlängern sich die Reaktionszeiten auf EMails nach meinem Eindruck.
Schönen Sonntag
holiun
Deshalb, VVL's nur hier über Bülo78 sowie Bielefelderaner !!! Mit diesen schlecht deutsch sprechenden Hotline-Hirselköppen, kann und will man sich nicht mehr auseinander setzen.