Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Ja na klar, selbstverständlich bekommt man das so zu diesem monatlichen Grundpreis wie auf Amazon angeboten !!!
Warum auch sollte es sonst dort stehen und verkauft werden !?
Solltest Du allerdings innerhalb, (win-SIM, maXXim, Smartmobil...) wechseln, gelten die Preise wie auf deren Homepage.
Greetz Lars
PS.: Meine beiden SIM-Karten waren heute Mittag in meinem Briefkasten. Soeben aktiviert und gut.
-
Tarifwechsel bei ALLEN Drillisch-Ablegern generell 24,95 € !!!
Greetz Larsi
-
Stornieren und neu bestellen !!!
Hab' ich aktuell gestern erst durch.
Da Amazon jeden Tag an den Preisen der Aktivierungsgebühr hin- und herswitcht.
Was heute noch 29,99 € oder 24,99 € kostet, kann morgen schon nur noch 9,99 € oder wie in meinem Fall sogar nur 4,00 € betragen.
Aktuell gestern bei win-SIM der LTE Mini SMS 3GB für 4,00 € und heute wieder 9,99 € !
Der kost' im Ganzen über Amazon auch nur 11,99 € monatlich.
Wenn Du direkt bei win-SIM oder einer der vielen anderen Drillisch Ableger schaust genau eine ganzen Euro mehr, nämlich 12,99 € pro Monat.
So viel dazu.
So long und best regards
Larsi
-
Ja, sehr !!!
Hab' die ganze Familie sowie den Bekanntenkreis zu Drillisch geholt !!!
Selbst für die Kids sind die Tarife mit wenig Minuten viel GB und SMS-Flat ab 2,99 € gut geeignet.
Greetz Larsi
-
Ich konnte bei meinen 3 Drillisch-Smartmobil Tarifen jeweils die Datenautomatik ab dem 2. Monat abschalten.
Wenn Deinem Vater 1,5 GB reichen, dann ist doch die "Volksflat" wie gemacht für ihn !?
https://www.smartmobil.de/smar…rhf7fk6ivb4kmlao085ffmtn2
Smartphone lieber separat erwerben.
Greetz Larsi
-
-
Lass die Finger von Telsol !!!
Völlig überteuert.
Die holen sich ihre 0% Finanzierung über ihre überteuerten Geräte wieder rein.
Wer dort kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.Greetz Lars
-
Ebenfalls "Billy".
Nur waagerecht angebracht.Greetz Lars
-
Ich habe es sogar geschaft, jetzt noch im Herbst bei Smartmobil den "Summer Special" Allnetflat + 3 GB LTE für 19,99 € zu ergattern.
Wenn man guter Kunde mit vielen Verträgen bei denen ist, (ich habe die ganze Ver.- und Bekanntschaft zu Drillisch geholt), bekommt man den Wechsel auch für die Hälfte, (12,- €) !
Und das schon das 2. Mal und von SM selbst angeboten.Greetz Lars