Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken. ![]()
EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken. ![]()
EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'
Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken.
EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'
Hätte ich auch gern ![]()
Coole Aktion müssten alle Kunden bekommen
Habe ich auch bekommen. Nur ist nicht ersichtlich, auf welche der zwei Karten sich das bezieht. Auf beide? Aber die Karten sind im Basic 9 Cent, wann wird dann das Extraguthaben zugewiesen?
Telefonnummer der Karte steht wie immer bei Kaufland oder Norma Aktionen oben in der Mail.
Du hast Recht! Aber selbst auf meinem 65 Zoll TV, wo ich das gelesen habe, war es für mich zu klein. Liegt natürlich auch daran, dass meine Augen nicht mehr sehr gut sind.
...wann wird dann das Extraguthaben zugewiesen?
Die Auto-Aufladeaktion hat die Telekom bei Norma gestartet. Zuerst musste man die Auto-Aufladung nur aktivieren und man bekam die 5 EUR.
Danach hieß es, die Gutschrift erfolgt bei der ersten Auto-Aufladung.
Bei KL erfolgt sie offenbar bei der nächsten Tarifbuchung.
Ob das tatsächlich so umgesetzt ist und die Gutschrift nicht auch weiterhin ein paar Tage nach Aktivierung der Auto-Aufladung erfolgt, weiß ich nicht. Habe selber nur an der ersten Aktion bei Norma teilgenommen.
.... Nur ist nicht ersichtlich, auf welche der zwei Karten sich das bezieht. ...
Bei mir auf meine älteste, 07/20 im Basic mit dem höchsten Guthaben. Wann ist beim Basic die nächste TarifVerlängerung? ![]()
Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen? Bei mir kommt immer dass das Passwort falsch ist obwohl es definitiv das richtige ist.
Gerade ist es wieder soweit. Bei mir kommt erneut eine Fehlermeldung
Bei mir geht's unter https://app.kaufland-mobil.de/Login
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!