Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken. 8)

EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'

• Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken. 8)

EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'

Hätte ich auch gern :-)

• Habe ich auch bekommen. Nur ist nicht ersichtlich, auf welche der zwei Karten sich das bezieht. Auf beide? Aber die Karten sind im Basic 9 Cent, wann wird dann das Extraguthaben zugewiesen?

• Du hast Recht! Aber selbst auf meinem 65 Zoll TV, wo ich das gelesen habe, war es für mich zu klein. Liegt natürlich auch daran, dass meine Augen nicht mehr sehr gut sind.

• ...wann wird dann das Extraguthaben zugewiesen?

Die Auto-Aufladeaktion hat die Telekom bei Norma gestartet. Zuerst musste man die Auto-Aufladung nur aktivieren und man bekam die 5 EUR.

Danach hieß es, die Gutschrift erfolgt bei der ersten Auto-Aufladung.

Bei KL erfolgt sie offenbar bei der nächsten Tarifbuchung.

Ob das tatsächlich so umgesetzt ist und die Gutschrift nicht auch weiterhin ein paar Tage nach Aktivierung der Auto-Aufladung erfolgt, weiß ich nicht. Habe selber nur an der ersten Aktion bei Norma teilgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!