Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• bin halt ein sozialer Mensch.;)

Ich hab ja gesagt,ich bräuchte es nicht unbedingt.Aber wenn Leute sich dadurch ausgeschlossen fühlen,gerade auch mit gesundheitlichen Einschränkungen kann man doch auch mal darauf Rücksicht nehmen.:)

Das extra ne Petition deswegen erstellt wurde bedeutet doch das es für einige ein sehr wichtiges Thema ist.

Habe mir natürlich die dort vorgebrachten Argumente für die Beibehsltung des Web-Zugsngs durchgelesen und kann Sie sehr gut nachvollziehen.;)

https://www.change.org/p/forde…in-congstar-beizubehalten

>> früher konnte man noch jedes Begründungsschteiben lesen das die User gepostet hatten,jetzt sehe ich nur noch das vom Antragsteller.

Da warn schon sehr begründete Argumrnte dabei.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Das extra ne Petition deswegen erstellt wurde bedeutet doch das es für einige ein sehr wichtiges Thema ist.

Ich fände es sinnvoller, sich nicht an einem solchen Detail abzuarbeiten, sondern sich generell gegen App- und Digitalzwang einzusetzen.

(Mehr dazu gerne irgendwo im Geplauder-Forum, da hier offtopic)

• Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif jetzt 2 von 6,62 GB Daten zur Verfügung.

bei mir im Kundencenter ähnlich, mit etwas höherem "von"-Wert. Ich nehme dann an, das soll das Restvolumen sein, oder wie seht Ihr das?

Was ist denn ein 'Kundenunter'?? :/

Kundencenter (also Anzeige in Portal oder App) war bestimmt gemeint

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich nehme dann an, das soll das Restvolumen sein, oder wie seht Ihr das?

Ja. Kommt es bei dir hin?

Bei mir scheint man 1 GB vergessen zu haben, dass aus KwK stammt, aber bei dieser verqueren Anzeige bin ich auch nicht ganz sicher.

• Ja. Kommt es bei dir hin?

Bei mir scheint man 1 GB vergessen zu haben, dass aus KwK stammt, aber bei dieser verqueren Anzeige bin ich auch nicht ganz sicher.

ja kommt so ungefähr hin, mit ähnlicher Unsicherheit was das ursprüngliche Volumen angeht - müssten für meinen XS eigentlich 1GB normal + 1GB KwK + 10GB Aktion = 12GB sein.

• müssten für meinen XS eigentlich 1GB normal + 1GB KwK + 10GB Aktion = 12GB sein.

Genau wie bei mir.

Ich habe unterwegs nur einen Podcast gestreamt plus ein bisschen Messaging, das können unmöglich 1,5 GB gewesen sein, daher denke ich, dass KwK wirklich fehlt (aber wohl seltsamerweise in den 2 GB enthalten ist, aber nicht in den ursprünglich angezeigten 11 GB).

Mal sehen, wie es nach der nächsten Neubuchung aussieht, man scheint ja daran zu arbeiten.

Guthabenschwund hast du aber keinen...?

• Ja, bei mir - 29 Cent. Könnte vom Betrag her eine MMS oder Auslands-SMS sein, ich habe aber nichts verschickt. Und eine von Google automatisch versandte SMS kann ich auch ausschließen (mangels Google-Konto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!