Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• gts wütet auch gerade im Edeka Thema darüber 😁

Habe mal kurz reingeschaut (als Nicht-Edeka-Kunde ist mein Interesse eigentlich eher gering), aber außer einer App-Zwang-Diskussion ähnlich wie hier konnte ich dort zumindest auf den letzten Seiten nichts entsprechendes finden. Um einen App-Zwang ging es bei dem Test von jwd (auf welchen ich mich bezogen hatte) aber gerade nicht.

Also - entweder bringst Du da jetzt etwas durcheinander, oder ich müsste noch weiter im Edeka-Thread zurückblättern...

• Ich habe es getestet und muss sagen, funktioniert nicht. Ich habe im Basic mir für 3 Euro die kleinste Surf-Flat gebucht und es stehen lediglich die versprochenen 0,5 GB zur Verfügung. Der Bonus von 1 GB wurde bereits vorab per sms bestätigt.

Danke für das austesten hier.

Ich hatte das von einer Tante erzählt bekommen....konnte es selbst nicht testen ( da ich meine kaufla d mit Kunden werben Bonus wegportiert und gekündigt hatte ).

Deshalb hatte ich hier gefragt, ob es jemand anderes bestätigen kann .

Schade das es dann wohl eine fehlinfo meiner Tante gewesen ist. Aber dann haben wir jetzt zumindest Klarheit dazu.

• gts wütet auch gerade im Edeka Thema darüber 😁

wenn es über die Intertadresse gehen würde, muss ich ja gar nicht wüten.8o

>dachte die Telekom zieht Ihr Programm jetzt ohne Sinn und Verstand durch....

Aber das klingt ja eigentlich nach ner tragfähigen Lösung.Oder ist da noch nen Haken versteckt?^^

> wie ist denn die Sache gerade herbeigezaubert worden?

-aber: in der Tat das könnte ja eine unverhoffte Lösung sein.

Wenn es so wäre,wärs mir Recht.;)

• Habe mal kurz reingeschaut (als Nicht-Edeka-Kunde ist mein Interesse eigentlich eher gering), aber außer einer App-Zwang-Diskussion ähnlich wie hier konnte ich dort zumindest auf den letzten Seiten nichts entsprechendes finden.

Stimmt, du hattest ja den Test gemeint, nicht den Appzwang.

• Ich lese dort:

Du liest, aber Du verstehst nicht. Du hast hier auf meinen Kommentar auf einen Test bzgl. Kaufland mobil reagiert, bei dem es um die Verwendung eines etwaigen KwK-Vorteils mit dem Basic-Tarif geht (also gerade nicht um einen App-Zwang) - aber Dein Verweis auf Edeka und die Diskussion dort hat nichts mit dem Test-Thema zu tun.

Edit: hat sich erledigt, weil Du Dein Posting editiert hast. Dann sind wir uns also einig.

• Ah, dann ist es nicht nur bei mir durcheinander. Es fing an mit "11 von 2" (sollten 12 von 12 sein) und wurde dann zu "2 von 10,52" heute.

Das ist besser als meine Vermutung, dass sie noch nie gingen ^^

Es erstaunt mich dann doch immer wieder wie man solche absoluten Basics, wie die Anzeige vom Datenvolumen, nicht gebacken bekommt.

• Das Orakel von DellFeld?? :D

haha.

Aber die haben ja dazu auch ne Webadresse erschaffen.Viele Wege fürn nach Rom(oder zur App).

Ich hab ja keine App Allergie,sondern es geht um den Zugriff übers das Web.

>folgedessen ist das ne tragfähige Lösung.

• https://app.kaufland-mobil.de/Login existiert schon seit dem letzten größeren App Update. Den Link habe ich mir schon vor langer Zeit eingerichtet, nachdem auch da bereits im alten Kundenportal der Verweis auf die App genervt hat.

gts : Dafür dass dir das Web-Kundenportal so wichtig ist, scheinst du es aber nicht oft zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!