Automatisch kam bei mir nix
Beiträge von wulf1510
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Mein aktiver Voucher ist auch im Roaming nutzbar, vorhin in den Niederlanden getestet. Datenvolumen wurde von dessen Kontingent abgezogen.
Steht das auch so bei datapass.de oder steht da nur in Deutschland gültig? Hast du den Voucher im Start Tarif aktiviert?
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Unter Android zumindest lässt sich das im Gerät einstellen. Auf einem Android 14 Gerät z. B. in den Einstellungen unter "Mobilfunknetz" -> Entsprechende SIM auswählen -> "Erweitert" ausklappen -> "Wlan-Telefonie" -> Bevorzugte Anrufeinstellungen (letzteres nur sichtbar, wenn Wlan-Telefonie generell eingeschaltet ist.
Das bringt nichts die Priorisierung legt der Netzbetreiber fest.
Mir ist in letzter Zeit bei Telekom Karten auch aufgefallen das öfters WLAN call aktiv war,obwohl bester Empfang vorhanden.
Da wurde definitiv was an der priorisierung geändert.
Bei meiner Norma Connect Nummer konnte ich das allerdings noch nicht beobachten.
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Kann es sein dass WLAN Call mittlerweile anders priorisiert wird? Hatte gerade bei der 6060 angerufen und trotz sehr gutem Mobilfunksignal wurde übers WLAN telefoniert.
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Kann man im Start Tarif, wenn kein mobiles Datenpaket gebucht ist, auf datapass.de zugreifen?
Wird der Zugriff datatpass.de auch auf 64 kbit/s gedrosselt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?
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Tipp:
ist man im Norma Start und lädt dann die 10GB Voucher auf, hat man genau wie bei Edeka Full Speed
Ich komme auf 270Mbit Down und 80 Mbit Up
Hast du das mit einem Voucher Code ausprobiert aus der Oktober 2024 Aktion? Und gilt der Datenvolumen laut datapass auch für EU?
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Der Support erzählt viel wenn der Tag lang ist.
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2. Falls du den alten Vertrag nicht länger nutzen willst, bei handyvertrag.de fristgerecht kündigen. Falls du ihn parallel weiternutzen willst, dann setzt du ein Opt-in zur Portierung. Ansonsten reicht die Kündigung.
Hier habe ich mal eine Frage. Wenn man kündigt, kann man dann auch zu sofort statt zum Vertragsende portieren oder müsste man in dem Fall noch das opt-in setzen lassen?
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Bin so einer. Bei mir kam der Voucher erst nach einer freundlichen Beschwerdemail.
Dann versuche ich so auch mal mein Glück.
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Wer kriegt jetzt alles einen Voucher? Nur Neukunden? Bestandskunden die in einen anderen Tarif gewechselt sind? Was ist mit Bestandskunden deren Tarife sich diese Woche automatisch verlängert haben?