DatMussSo berichtet dass es auch im XS keinen 3. Rabatt gibt und da kann man sich ja nicht rausreden dass es über die Startgebühr effektiven Rabatt gab
Beiträge von wulf1510
-
-
Haben wir uns noch nicht daran gewöhnt, dass Kaufland immer die vom Startguthaben bezahlte Zeit mitzählt, wenn von drei vergünstigten Zeiträumen die Rede ist?
Wenn ich nicht richtig entsinne, haben wir und daran gewöhnt, dass das Startguthaben mit eingerechnet wird wenn z.B. mit 12 Wochen kostenlos beworben wird. Und da macht die Erklärung zumindest logisch halbwegs Sinn. Aber die Erklärung warum es nur 2x anstatt 3x 50% Rabatt auf die Tarifgebür gibt ist wild.
-
Sind die KwK Codes im Start Tarif einlösbar?
-
Kundenportal seit gestern kaputt?
-
Laut Bestellseite erfolgt die Legitimation per Videocall via WebID. Zumindest theoretisch bietet WebID neben Video auch eID an. Steht eID bei den Tarifen hier zur Legitimation zur Verfügung oder geht nur Video?
-
Das ist beim EU Roaming so vorgesehen dass man im Roaming weiterhin eine IP aus dem Land des Anbieters der SIM hat.
-
Funktioniert die eSIM in einer Smartwatch?
-
-
Ah, dann ist es nicht nur bei mir durcheinander. Es fing an mit "11 von 2" (sollten 12 von 12 sein) und wurde dann zu "2 von 10,52" heute.
Das ist besser als meine Vermutung, dass sie noch nie gingen

Es erstaunt mich dann doch immer wieder wie man solche absoluten Basics, wie die Anzeige vom Datenvolumen, nicht gebacken bekommt.
-
Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif jetzt 2 von 6,62 GB Daten zur Verfügung.
Bisher stand da irgendwas von 11 GB Daten verfügbar