Der Support erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Beiträge von wulf1510
-
-
2. Falls du den alten Vertrag nicht länger nutzen willst, bei handyvertrag.de fristgerecht kündigen. Falls du ihn parallel weiternutzen willst, dann setzt du ein Opt-in zur Portierung. Ansonsten reicht die Kündigung.
Hier habe ich mal eine Frage. Wenn man kündigt, kann man dann auch zu sofort statt zum Vertragsende portieren oder müsste man in dem Fall noch das opt-in setzen lassen?
-
Bin so einer. Bei mir kam der Voucher erst nach einer freundlichen Beschwerdemail.
Dann versuche ich so auch mal mein Glück.
-
Wer kriegt jetzt alles einen Voucher? Nur Neukunden? Bestandskunden die in einen anderen Tarif gewechselt sind? Was ist mit Bestandskunden deren Tarife sich diese Woche automatisch verlängert haben?
-
Heute war Tarifverlängerung und nur 10 statt 15 GB bekommen
-
Hier stand Quatsch
-
Was ist die Kennung für die Rufnummernportierung "blau" korrekt bzw. aktuell?
-
Aber doch nur aktionsweise per einmaligem Voucher oder lese ich die Fußnoten falsch?
Also im Kundenkonto sehe ich keine Fußnoten. Da sieht es für mich nach einer regulären Sache aus.
-
Ich kann als Bestandskunde jetzt im Portal die neuen Tarife buchen ,auch den Halbjahrestarif mit 22 GB.
die haben tatsächlich den 6 Monatstarif auf 22 statt 18 GB angehoben.
-
Ich habe insgesamt 5 Karten auf Penny, jamobil und Congstar verteilt. Die sechste wurde verweigert.
Sind die alle aktiv? Hattest du daneben bereits in der Vergangenheit auf das gleiche Ausweisdokument Karten von Congstar und co aktiviert?