-
Zweimal 15 € ist immernoch mindestens 15 € bis Enddatum. Genau deshalb wird die Gutschrift erst nach Ablauf kommen. Falls sie doch vorher kommt, geht es vermutlich auch nochmal. Anders würden die das wahrscheinlich garnicht auf die Reihe kriegen.
Gutschrift kam innerhalb von 24h nach Aufladung
-
Gilt der Aktivierungscode für alle eigenen Callya Rufnummern oder braucht es, wenn ich eine neue Callya SIM Mein Vodafone hinzufügen will, wieder einen neuen Aktivierungscode?
-
So soll der Satz richtig heißen 
Muss der IMS APN wieder gelöscht werden wenn man die Messaging Option oder einen Datentarif bucht?
-
Eine erfolgreiche Konfiguration war hier: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Muss der IMS APN wieder gelöscht werden wenn man die Messaging Option oder einen Datentarif nicht?
-
2 habe ich mit Rufnummer Mitnahme und 50 Euro Kaufland Card Code aktiviert und zwei ohne Rufnummer Mitnahme.
Das wird aber langsam zeitlich knapp mit Rufnummernportierung bis 31.5. für 30 Eur Aktion. Oder reicht die Beauftragung der Rufnummer Portierung bis 31.5.?
-
Frage: Wirkt sich der Freunde-Code mit 1 GB auch beim Halbjahrestarif aus?
Ja aber nur 1 GB über die gesamten 6 Monate anstatt pro 4 Wochen
-
Welche Angaben möchte der Kundenservice für die Restguthabenauszahlung nach Kündigung? Service Pin zur Legitimation beim Kundenservice gibt's da ja nicht.
-
Fußnote Nr. 6 zur Halbjahrestarif Aktion fehlt noch auf der Seite
-
Habe mir nochmal ein kostenloses Starterset zuschicken lassen,dann kann ich auch nochmal eine Rufnummer portieren wegen den 80 Euro.
Wieviele Karten kann man aktuell gleichzeitig haben? 3 oder 5?
-
Wer von euch hat Recht ?
Torc sensemunne