-
https://app.kaufland-mobil.de/Login existiert schon seit dem letzten größeren App Update. Den Link habe ich mir schon vor langer Zeit eingerichtet, nachdem auch da bereits im alten Kundenportal der Verweis auf die App genervt hat.
gts : Dafür dass dir das Web-Kundenportal so wichtig ist, scheinst du es aber nicht oft zu besuchen.
-
Weil es bei anderen Anbietern mittlerweile so viel (Bonus-)Volumen in den Smart S Tarifen gibt, dass ich lieber dort aktiviere und mir den 1 EUR Unlimited Zuschlag, die Nachbucherei schon ab 15 GB und die ganzen Plattformprobleme erspare.
-
Mein erstes und einziges Aldi Talk Starterset wird auch morgen noch nicht aktiviert sein.
-
Wenn die anstandslos 15 EUR gutschreiben, heißt das, du bist einervon vielen mit demselben Problem.
-
Aber um die Beziehung zu beenden ohne Diskussion ist es doch sehr praktisch 😆
Auch nur, wenn man selber keine Mailbox hat 
-
Fehler gefunden. Sämtliche SMS waren in der Messages App im Spam gelandet. Warum auch immer
Das war für mich der beste Hinweis seit langem, den ich in diesem Forum gelesen habe. Wusste gar nicht, dass es diesen Ordner in der Googe Messages App überhaupt gibt und ich hab mich immer mal wieder über nicht erhaltene SMS gewundert.
Der Ordner war entsprechend gut gefüllt.
-
Also ich hatte meine CallYa Karte 10 Jahre lang ohne jegliche Aufladung (die hatte damals noch Startguthaben) über Anrufe alle 3 Monate an die 12007 am Leben erhalten.
-
Einfach mal post #11826 richtig lesen, dann siehst du, dass ich genau dies bestätigt habe.
Nur dass "dies" bei Kaufland nicht beim Portierungsbonus, sondern in den Bedingungen zur 12x 10 GB Aktion steht und bedeutet, dass auch der Tarif bereits im Aktionszeitraum "gebucht" sein muss.
-
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Was kannst du bestätigen?
Bei JEDER der vergangenen Aktionen war es so, dass für die 30 EUR die Aktivierung im Aktionszeitraum ausreicht. Die Portierung konnte auch danach erst stattfinden.
-
Deshalb spreche ich nicht auf Mailboxen, der Horror für jeden Datenschützer 
WItzbold. Weil ja jeder Mailboxen nutzt, um seine Kontostände und Onlinebanking Zugangsdaten draufzusprechen.