Der Ton ist vielleicht nicht ok, aber inhaltlich hat er doch völlig Recht. Es kann doch keiner behaupten, es wäre "nur bei ihm so". Wer sowas schreibt, sollte sich mal über seine Formulierung Gedanken machen, statt am "Ton" rumzumäkeln.
Beiträge von nios32
-
-
-
Was aber vorkommt, das sind Streaming Downloads.....und wenn ich dann weil ich eingeschlafen bin nicht verlängern kann, wäre das evtl. sogar vorteilhaft....grins
Solange du nach einem Streamingabbruch den Film nicht immer wieder von vorne ansehen musst.
-
-
Ich konnte jetzt endlich eine kostenfreie Rufnummer im Free Account hinzubuchen.
Wie diese in einem z.B. Smartphone genutzt werden kann, ist mir noch unklar: Ein App gibt es für Privatkunden ja nicht.
Irgendwann einmal soll das ja alles über die Satellite App laufen. Aber bei Sipgate liegen zwischen Ankündigung und Umsetzung leider oft Zeiträume im Bereich von Jahren.
-
Es steht alles auf der Kaufland Mobil Startseite. Auch der Basic. Wer die Fußnoten nicht liest, dem ist in der heutigen Geschäftswelt sowieso nicht zu helfen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und warum das Thema hier im Forum ist. Fragt man den Chat auf der Webseite nach dem Basictarif, wird man aufgeschlaut.
-
Ich fürchte, seit der Tarifumstellung dürften nicht mehr viele neue SIM Karten aktiviert haben und so wirst du es wohl selber ausprobieren müssen.
Für mich sieht die Oberfläche aber seit Jahren unverändert aus und so könnte ich mir gut vorstellen, dass man weiterhin die erste SIM kostenlos aktivieren und auch die hereinportierte Nummer kostenlos auf diese SIM routen kann.
-
Das ist doch eine Aktion wie sie sicher schon ein Dutzend Mal stattgefunden hat.
Man kann es auch übertreiben mit den Hirngespinsten von wegen Netzwechsel.
-
Wenn dich das nervt, dann kläre es mit dem Verantwortlichen, deinem Gerätehersteller. Aldi Talk rechnet nunmal im Basistarif volumenbasiert ab und da Datentransfer stattgefunden hat, dürfen sie den auch in Rechnung stellen.
-
Also beim Hersteller ein Supportticket eröffnen und das Ergebnis gern hier berichten.