Es gab letztens Meldungen das 2 Faktor SMS nicht ankamen bei Aldi Talk.
Eventuell gibt es da ein Problem.
Bei mir war heute Portierung einer Rufnummer und da kommen zum Glück alle SMS von Aldi Talk an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab letztens Meldungen das 2 Faktor SMS nicht ankamen bei Aldi Talk.
Eventuell gibt es da ein Problem.
Bei mir war heute Portierung einer Rufnummer und da kommen zum Glück alle SMS von Aldi Talk an.
Fehler gefunden. Sämtliche SMS waren in der Messages App im Spam gelandet. Warum auch immer
@Philiwilli Ich hab dasselbe Problem, aber ich hab gar keinen Spamfolder. Hast Du ios oder Android?
Fehler gefunden. Sämtliche SMS waren in der Messages App im Spam gelandet. Warum auch immer
Das war für mich der beste Hinweis seit langem, den ich in diesem Forum gelesen habe. Wusste gar nicht, dass es diesen Ordner in der Googe Messages App überhaupt gibt und ich hab mich immer mal wieder über nicht erhaltene SMS gewundert.
Der Ordner war entsprechend gut gefüllt.
@Philiwilli Ich hab dasselbe Problem, aber ich hab gar keinen Spamfolder. Hast Du ios oder Android?
Habe Android. In der Google Messages App muss man auf sein Profilbild klicken, und da ist der Punkt "Als Spam markiert und Blockiert".
Das hat ein Heinzelmännchen so eingestellt.![]()
Er wird uns erst verlassen und dann wiederkehren
Du weißt doch, wenn du etwas liebst, dann lass es los und es kehrt zurück, oder so
Das erinnert mich an den Spruch im Poesie-Album meiner Schwestern (vor Jaaahren):
In allen vier Ecken
Soll Liebe drin stecken.
Aber back to Topic:
Aldi ist ein Discounter, der immer mal wieder mit spektakulären (zeitlich begrenzten) Aktionen auffallen muss.
Warum nicht auch beim Unlimited On Demand? ![]()
Du weißt doch, wenn du etwas liebst, dann lass es los und es kehrt zurück, oder so
Du meinst alle Mädels die ich mal geliebt habe kommen zurück? 🥵 Hilfe...
Aber im Ernst, Aldi hat sein Sortiment und seine Aktionen. Jahrespaket und "Unlimited" werden Aktionen sein.
Es gab letztens Meldungen das 2 Faktor SMS nicht ankamen bei Aldi Talk. ... Eventuell gibt es da ein Problem.
AldiTalk sperrt mir in der App immer mal wieder den ZuGang zum besonders geschützten Bereich, weil sie mehr als 3 SMS-TANs anfordern (die auch ankommen). ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!