Hat wie bei der letzten Aktion auch wieder mit einer Karte in einem pausierten Tarif geklappt.
Beiträge von nios32
-
-
Danke der Nachfrage, aber ich hab gut geschlafen.
Und nochmal zum Mitlesen und hoffentlich endlich verstehen.
Ein Opt-In ist KEINE Kündigung und das von dir erwähnte Formular IST eine Kündigung und zwar nur das. Jedenfalls bevor du darin rumeditiert hast. Insofern wird das (Original-) Formular das tun, was es soll, nämlich einen Vertrag beenden und damit die Nummer zur Portierung freigeben.
Mit einem Opt-In wird der Vertrag nicht gekündigt. Die Kündigung erfolg frühestens zum Zeitpunkt der Portierung oder auch gar nicht, wenn z.B. ein Anbieter nach der Portierung eine neue Nummer zuweist und der Vertrag weiterläuft.
Insofern kannst du mit einem Opt-In keine Auszahlung beantragen, weil der Vertrag nicht gekündigt ist.
-
Es geht GMX vornehmlich um die Anzeige von Inline-Werbung, die nunmal nur in der App angezeigt und nicht über IMAP oder POP3 abgerufen wird. Insofern wird der Postfachabruf mit einem anderen Mailprogramm nicht ausreichen.
-
Was soll denn ein Opt-In mit Auszahlungsaufforderung sein? Kann ich verstehen, wenn das nicht bearbeitet wird.
Du kannst kündigen und im Zuge dessen gleich das Guthaben auszahlen zu lassen oder du lässt ein Opt-In setzen und beantragst nach der Portierung die Auszahlung.
Erwartest du ernsthaft, die heben deine Auszahlungsaufforderung auf, bis du irgendwann die Portierung machst?
-
Hat deine Antwort irgendetwas mit seiner Frage zu tun?
-
Was machen eigentlich jetzt die, die einen Edeka Tarif über ein Modem in einem Windows Laptop nutzen?
-
So ein Quatsch....
Ein Fehler kann immer mal passieren und es dauert eben bis man den Fehler lokalisiert hat und behoben hat.
Ein Fehler?
Vielleicht solltest du in diesem Thread zur Abwechslung auch mal die Beiträge anderer lesen, statt nur eigene zu posten.
Was da in den letzten Monaten schief läuft, ist mit Zufall ganz sicher nicht mehr zu erklären. O2 schafft es, über 365 Tage das Netz hochverfügbar zu halten und bekommen es nicht hin, eine lächerliche Kundenverwaltungsoberfläche zuverlässig am laufen zu halten? Da steckt ein System dahinter, das die Fehler und Ausfälle ganz bewusst in Kauf nimmt.
-
Es gibt für den Anbieter verschiedene Möglichkeiten, gegen übermäßigen Datenverkehr vorzugehen.
Das ist eine davon.
-
Ich wusste gar nicht, dass man bei KL Mobil einen Tarif mittlerweile kündigen kann. Ich bin bisher immer am letzten Tag gegen 22 Uhr in den Basic gewechselt.
-
Was passiert eigentlich, wenn das eine Gigabyte der Messaging-Option verbraucht ist?
Dann wirst du in die Hall of Fame aufgenommen.
1 GB mit 32 kbps dürften noch nicht allzu viele geschafft haben.