Bei mir erscheint
"Dieser Bereich wird gerade gewartet."
Haben sie also auch von Aldi Talk übernommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir erscheint
"Dieser Bereich wird gerade gewartet."
Haben sie also auch von Aldi Talk übernommen.
Wenn du im Kundencenter die SIM-Kartennummer findest, nenne diese dem Hotliner beim Identifizierungsprozess.
Bei Prepaid gingen die Anbieter bisher generell davon aus, dass eine Wegportierung einer Kündigung gleichzusetzen ist.
Der Fall, den Du anstrebst, Karte/Tarif soll mit neuer Nummer bleiben, ist eher selten und offenbar kennt nicht jeder Hotliner diesen Weg.
Wie lange bist du hier schon dabei?
Dann sollte dir bekannt sein - jedem Telekom Hotliner ist es - dass Telekom Prepaid schon seit Ewigkeiten neue Nummern vergibt und den Vertrag nach dem Rausportieren einer Nummer weiterlaufen lässt. Hier wird strikt unterschieden zwischen Kündigung und abgehender Portierung.
2FA mit SMS ist nach wie vor ein übliches Verfahren bei nicht-geldmarktfähigen Konten, z. B. Tagesgeldkonten, von denen nur auf ein hinterlegtes Referenzkonto ausgezahlt werden kann. Da sind die Risiken überschauber.
Mit GMX hatte ich noch nie das Problem, dass solche SMS nicht zugestellt wurden.
Wer sind eigentlich die Profiteure des oberirdischen Landgewinns? Damit wird die Bahn schon ein paar Einnahmen generieren können.
Die meisten Probleme kamen aber daher, dass die Message App die SMS in den Spam Ordner geschoben hat, den viele nichtmal kannten.
Eingehende SMS kosten nichts. Die werden es sicher nicht gewesen sein.
Träumen kann man ja.
Ein Fax ist rechtlich gesehen ein Einschreiben mit Rückschein.
Das stimmt absolut nicht.
Der Sendebericht hat rechtlich keinerlei Wert, wenn der Empfänger den Erhalt bestreitet. Er ist nämlich rechtlich nicht verpflichtet, in den Faxeingang zu schauen.
Anders als in seinen Postbriefkasten.
Hier ist zwar der Norma Thread aber die KM-Hotline ist ja dieselbe 😉