Beiträge von nios32

    Ich „belohne“ Nx damit, dass ich bei jedem Ausfall oder Verspätung über 20 Minuten die Mobilitätsgarantie NRW mit Taxifahrt oder Fernverkehr nutze. Geht in NRW glücklicherweise auch noch mit D-Ticket. Die Bearbeitung dauert allerdings meist 3-4 Monate.

    Die Frage ist, aus welchem Topf das Geld kommt und ob es direkt bei NX hängen bleibt.

    Hier bei uns heute 10 Ausfälle wegen Krankheit des RB 48 Wuppertal>Bonn . Entweder Teilstrecken oder die ganze

    Das wird auch durch 35 Std nicht besser,eher schlimmer ......


    Und da jetzt ja alles besser ist, müssten die nicht mehr Nachkommen mit Bewerbungen .....

    Und dein Vorschlag zur Lösung des Problems wäre?

    Wenn man genug Posts pro Tag verfasst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich was findet was zutrifft ^^


    Der älteste bekannte Wetterprophet liefert auch immer noch jeden Tag zuverlässige Prognosen:

    Zitat

    Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder's bleibt wie's ist.

    Wird regelmäßig genutzt....ist alles okay....


    Erst wenn länger als 2 Monate nicht aktive Nutzung auffallen....bekommt überhaupt ein Mensch den Fall auf den Tisch und schaut ob auch nicht aufgeladen wurde.

    Die beiden Karten meiner Eltern laufen seit über zwei Jahren und wurden noch nie aufgeladen. Werden in der Regel aber jeden Monat für abgehende Telefonate genutzt.

    Weil das Orakel natürlich alles wusste.

    Ohne Schlichtung halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine zeitnahe Einigung momentan für ziemlich gering.

    Es hat ohne Schlichtung ein Ergebnis gegeben.

    Sollte sich die GDL nicht besinnen, ist die Streikkasse irgendwann leer. Vielleicht muss es auch erst so weit kommen.

    Aus der Streikkasse ist seither nichtmal mehr ein Cent geflossen.

    Mit einem Weselsky, der sich konsequent weigert an den Verhandlungstisch zurück zu kehren, oder einer Schlichtung zuzustimmen, und lieber auf maximale Eskalation setzt, und somit jeden Einigungsversuch boykottiert, wird das allerdings nicht gelingen. Das dürften die allermeisten in diesem Land inzwischen verstanden haben.

    Es ist mit einem Weselsky gelungen.

    Ende April startet ja normalerweise die Geburtstagsaktion mit 30 EUR Wechselbonus. Vielleicht verbinden sie es dieses Mal mit der 5G Einführung im Halbjahrestarif. Dann gäbs aber halt die 10/11 GB extra nicht mehr.