Beiträge von nios32
-
-
Nur im Falle laufender Wartungsarbeiten buchst du bei dem anderen Anbieter UoD...
Bei der Häufigkeit von Wartungsarbeiten bei beiden Anbietern wäre das recht oft der Fall.
-
Da die alte Firmware des Galaxy VoLTE im 1&1 Netz nicht interstützt, muss es eigentlich immer im 2G Netz eingebucht sein. Wie soll sonst die Signalisierung erfolgen?
-
Ich nutze ein Gerät (Galaxy A5 2017), das kein VoLTE im 1&1 Netz unterstützt und hatte nie ein Problem bei ein- oder ausgehenden Telefonaten, die ja immer über 2G laufen.
-
Mit "funktioniert problemloser" meinst du das Steuern von Anrufumleitungen über das Menü?
-
Früher gabs den EVN einmal im Monat, um die Rechnung nachvollziehen zu können.
Als quasi Liveübersicht ist er eigentlich nicht gedacht, zumal man die Kosten eines Gespräches bei Prepaid unmittelbar nach dem Gespräch auch über das Guthaben überprüfen kann.
Nach meiner Erinnerung erschienen im EVN der Telekom-Discounter die Verbindungen mit mindestens einem Tag Verzögerung und auch nicht einheitlich immer gleich verzögert. Wenn da übermorgen noch nichts auftaucht, könntest du mal nachfragen.
-
-
Auch wenn das D-Ticket für mich persönlich sehr vorteilhaft ist (58 EUR statt 270 EUR im Verbundabo) fände ich eine kilometerbasierte deutschlandweite Abrechnung wie sie in NRW oder Teilen Bayerns umgesetzt ist, die gerechtere Lösung. Man zahlt was man fährt und über Rabattstaffeln kann man Vielfahrer sehr einfach "belohnen".
-
Das ist hier der "Lidl Connect" Thread und nicht der "Gemecker über Lidl Connect Artikel auf anderen Plattformen" Thread.
-
Fände ich ziemlich unlogisch, wenn das Absicht wäre. Die Beschränkung auf 4G nimmt dem Provider Optionen zur Lastverteilung.