Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• TT1989 :

Ja,geht bei mir weiterhin auf drei verschiedenen Geräten nicht.

Ist seit Mitte letzter Woche so.

Unfassbar das da immer noch kein Update seitens o2 kam.

o2 Forum ist auch voll mit Meldungen von Nutzern bei denen es nicht klappt.

• hrgajek hatte ja Mal geschrieben das man bei o2 Prepaid wenn dann original o2 nehmen sollte statt den Discountern ,aber das kann ich nicht sagen denn jetzt kann man mittlerweile sagen das die Discounter wie Aldi Talk zwar auch massive Probleme durch o2 und die Umstellung haben ,aber sie nichts dafür können das die Probleme nicht behoben werden ,denn wie man bei original o2 sieht passiert da monatelang auch nichts bei Problemen wie zum Beispiel mit dem App Login.

Bei Aldi Talk zum Beispiel hat man wenigstens einen gut erreichbaren Kundenservice und Auszahlungen von Restguthaben zum Beispiel läuft auch,was man von original o2 nicht sagen kann.

• Ich habe jetzt einmal als Test erfolgreich in den Classic Tarif und anschließend wieder in den S Tarif gewechselt. Das lief insgesamt innerhalb weniger Minuten.

Jetzt habe ich wieder 12 GB Datenvolumen zur Verfügung. Die 3 GB zusätzlich habe ich nicht erhalten. Ich habe die Prepaid Karte mit meiner Kreditkarte mit 10 Euro Guthaben erfolgreich aufgeladen.

Ich werde das Datenvolumen innerhalb von 28 Tagen verbrauchen. Mal sehen, ob dann wieder nicht die Weitersurfgarantie greift, oder vielleicht doch? Es bleibt spannend.

• Ich habe jetzt einmal als Test erfolgreich in den Classic Tarif und anschließend wieder in den S Tarif gewechselt. Das lief insgesamt innerhalb weniger Minuten.

Jetzt habe ich wieder 12 GB Datenvolumen zur Verfügung.

12 GB? Müssten das jetzt nicht 18 GB sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!