Komplett ohne monatliche Kosten leider nicht. Das gibt es noch bei Ja!Mobil und NORMA connect.
Beiträge von Maflor3980x
-
-
Ich kann das nur bestätigen. Speedtest hier im Raum HH/SH stark schwankend, im Internet surfen fühlte sich auf dem Handy irgendwie "klebrig" an. LIDL Connect läuft dagegen richtig gut.
Meine Karte ist zum 31.7. gekündigt. Esim habe ich gerade gelöscht.
-
Die Allnet Flat und SMS Flat ist geblieben. Steht so in der App als auch auf der Webseite.
-
Ich kann den Basic Tarif bei mir in der App mit 2GB sehen und buchen als Bestandskunde.
-
Ich bin vom 60 GB Aktionstarif erfolgreich zurück in den Prepaid Basis Tarif gewechselt. Wenn ich nun eine SMS mit Vorteil75 an Tchibo sende, kann ich den 75 GB Tarif zum nächsten Monat per SMS bzw. im Portal buchen.
-
Mir wurde das auch nicht angeboten. Habe ich auch so einfach gemacht. Der Tarifwechsel wurde zum nächsten Abrechnungszeitraum gebucht.
-
In der Mein Magenta App stehen bei mir beim Tarifwechsel in den Tarif Prepaid S 8 GB Datenvolumen. In den Vertragszusammenfassungen bzw. Infos jedoch 1 GB.
Vielleicht eine neue Aktion demnächst oder ein Fehler? 🤔
-
Gestern, beim ALDI hier in Schleswig Holstein gekauft und heute erfolgreich aktiviert!
-
Bei mir in der iOS Mein Magenta App kann ich den Tarif Prepaid M mit 20 GB + 13 GB Neu-bestellen (ich habe es nicht ausprobiert!). Ein Tarifwechsel aus meinen bestehenden Jahrestarif in den Prepaid M mit 33 GB wird mir auch angezeigt.
-
Mir werden sogar insgesamt 61,44 GB im Kundenportal angezeigt.