Gestern, beim ALDI hier in Schleswig Holstein gekauft und heute erfolgreich aktiviert!
Beiträge von Maflor3980x
-
-
Bei mir in der iOS Mein Magenta App kann ich den Tarif Prepaid M mit 20 GB + 13 GB Neu-bestellen (ich habe es nicht ausprobiert!). Ein Tarifwechsel aus meinen bestehenden Jahrestarif in den Prepaid M mit 33 GB wird mir auch angezeigt.
-
Mir werden sogar insgesamt 61,44 GB im Kundenportal angezeigt.

-
Ich habe heute mein Starter Set (60 GB Aktion) in der Tchibo Filiale aktivieren lassen. Dadurch bekam ich das Starter Set für 0,- Euro.
-
Ich habe gestern den S-Tarif gebucht, heute die Gutschrift erhalten. Top!
-
Bei mir keine Datenverbrauchsanzeige bei Fonic und NETTOkom.
-
Wird bei mir auch so angezeigt bei ja! Mobil.
-
Ich habe mich heute erfolgreich bei Ja!mobil mit dem Prepaid Smart max legitimiert. Soweit so gut.
Mein Problem ist, wenn ich mich auf meinem iPhone aus der Ja!mobil App abmelde, so kann ich mich nicht wieder anmelden. Die App schreibt, das mein Passwort ungültig ist. Ich muss dann ein neues Passwort erstellen, erst danach kann ich mich wieder in der App anmelden. Melde ich mich wieder komplett ab und wieder an, gleiches Spiel wie gerade beschrieben. Am Android Telefon bzw. anderem Iphone selbiges beobachtet.
Kennt Jemand dazu eine Lösung? Oder ist das ein Feature?

P.S.: Ich hatte bis Jahresanfang Congstar Postpaid Verträge und eine Penny Mobil Prepaidkarte im gebrauch. Die Anmeldung und Legitimierung lief heute ohne Probleme durch.
-
hrgajek: Ja, habe ich und meine Frau auch bekommen. England, Österreich oder Dänemark waren dabei. Egal ob auf unsere Anschlüsse von O2 oder Telekom. Über Vodafone SIM bisher noch nicht. Wir ignorieren und sperren konsequent solche Anrufe. Nachrichten auf Maibox etc. hören wir nicht ab.
Nervig ist das aber schon.
-
HavilandTuf: Ich bin auch seit heute bei NORMA dabei.
Ich musste drei Mal meine Ausweis-Rückseite Abfotografieren, bis die Nect App zufrieden war. Ansonsten war die Einrichtung einfach.
Bei meinem IPhone 17 wird mir keine Anbieterkennung mit meinem esim Profil angezeigt. Ist genauso wie bei Congstar esim.