Zitatist ein Fax für Einsprüche und Widersprüche super um die Frist auch einhalten zu können.
Mit wem ärgert ihr euch denn so den ganzen Tag rum?
Lasst mich raten.
Mit Telekommunikationsunternehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatist ein Fax für Einsprüche und Widersprüche super um die Frist auch einhalten zu können.
Mit wem ärgert ihr euch denn so den ganzen Tag rum?
Lasst mich raten.
Mit Telekommunikationsunternehmen...
Versteht halt nicht jeder, weil "veraltet".
Verstehe ich schon, nur will unsere Regierung nicht gerade weg vom Fax? Nur rechtssichere und für jeden zugängliche Alternativen haben sie noch nicht geschaffen.
Ich habe sogar zwei Faxgeräte daheim. Nicht dass ich Faxe schicken würde, aber die Fritzbox kann es und mein Epson Drucker. Den habe ich sogar an die Box angeschlossen, ist doch egal das eine Kabel. Nur schicken tut mir keiner was...
Nur rechtssichere und für jeden zugängliche Alternativen haben sie noch nicht geschaffen.
Es gab ein paar Ansätze, die waren aber so schlecht gemacht, dass sie alle gefloppt sind (zB DE-Mail).
Wenn man zwei konkurrierende Systeme zugleich etablieren will, noch dazu von 2 Firmen mit staatlicher Beteiligung, muss man sich nicht wundern, dass das ein Flop wird.
Ein Fax ist rechtlich gesehen ein Einschreiben mit Rückschein.
Das stimmt absolut nicht.
Der Sendebericht hat rechtlich keinerlei Wert, wenn der Empfänger den Erhalt bestreitet. Er ist nämlich rechtlich nicht verpflichtet, in den Faxeingang zu schauen.
Anders als in seinen Postbriefkasten.
Es gibt Abo-User die nervt die Post/Fax/Mail Diskussion ![]()
Aktuell 50 % Rabatt auf die Starterpakete, bis 29.08.
WO?
Im Ladengeschäft? Im Online-Shop? Oder in beiden?
WO?
Im Ladengeschäft? Im Online-Shop? Oder in beiden?
ist das so schwer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!