Und dazu die SMS von eben:
"Hey Bro,
wir haben krasse Newz für dich! Ab sofort gönnen wir dir dauerhaft 2GB on top in deinem Tarif!
Wir küssen dein Herz und wünschen dir viel Spaß mit 4B FLEXZ!
#VONBROS4BROS“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dazu die SMS von eben:
"Hey Bro,
wir haben krasse Newz für dich! Ab sofort gönnen wir dir dauerhaft 2GB on top in deinem Tarif!
Wir küssen dein Herz und wünschen dir viel Spaß mit 4B FLEXZ!
#VONBROS4BROS“
Vermutlich ziehen sie mit Fraenk mit auf 7GB. Mit deinen 5GB zusätzlich wären das 12GB.
Ist auch meine Vermutung
Statt der bisherigen 10 GB (5+5) aus der Aktion werden mir ab heute 12 GB in der App angezeigt.
Ich hätte den gern als Kontrolle/Nachweis für meine Gespräche gehabt.
Wäre schön, ist aber für mich auch kein Drama.
Bei fraenk gibt es den EVN wohl auch nicht.
Die (erste) Rechnung konnte ich nach Aus- und Einloggen runterladen, aber beim Einzelverbindungsnachweis fkt. das nicht: Die App braucht "ewig"/hängt sich auf.
Klappt das mit den EVN bei jemandem?
Soweit ich es verstanden habe, greift der EVN nur bei Verbindungen, die im außereuropäischen Ausland, sprich via gebuchten Travelpass geführt wurden.
So steht es zumindest in den FAQ unter "Zahlung und Rechnung".
Frag doch mal die Hotline, eventuell wissen die was dazu.
Bei mir funktioniert die App jetzt wieder.
Irgendwie merkwürdig ist bei Kaufland Mobil das man auch Monate nach der Kündigung der Karte weiterhin ins online Portal kommt und Rufnummer und Daten sieht.
Hatte vor Monaten Karten gekündigt und komme da immer noch rein.
Dienstag hatte ich dann alle restlichen Nummern von mir komplett gekündigt zu sofort (wurde auch bestätigt), trotzdem komme ich auch da weiterhin ins Kundenportal.
Ist bei Norma auch so.
- Daten-Roaming in allen CH Netzen möglich
Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?
Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal
Welche Netzkennung am iPhone?
Lohnt sich ein Wechsel von SIMon?
Lt. Berichten hier und bei mydealz bei iPhones: Telekom.de
Ob sich das lohnt kannst du eigentlich nur selbst beurteilen. Ist halt ein anderes Netz.
Vorteile sind ggf. Sprach- und Datenroaming in der Schweiz. Und WLAN Call weltweit. Soweit ich weiß geht das im VF Netz nicht.