Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Vorgemerkte Tarifwechsel werden bereits um 16 Uhr des letzten Tages durchgeführt. Also aufpassen mit dieser Option, insbesondere wenn man in den Basic wechselt.
-
Nach dem heutigen App Update wird in der Aufladehistorie differenziert nach eigener Aufladung (Vouchercode) und "Kulanzgutschrift" gelistet. Recht übersichtlich.
In der Updatebeschreibung wird darüber hinaus die Integration eines neuen Zahlungsdienstleisters genannt.
Via App beträgt die Mindestaufladung nun 10 Euro. Über die Website gehen 5 Euro aufwärts noch.
-
Bei Flatrates greift der EVN nicht.
-
Die Jahrespaket sind leider immer noch nicht auf der Webseite.
-
In meinem Corporate Benefits Portal ist das Prepaid Angebot jetzt wieder verfügbar.
-
Auf mydealz hat jemand gestern folgende Info zu Corporate Benefits gepostet (offenbar eine Antwort der Telekom auf eine Anfrage zum Thema):
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse an unseren Telekom Prepaid-Angeboten über Corporate Benefits.
Aktuell kommt es leider zu technischen Einschränkungen bei der Buchung der Prepaid-Produkte über die Corporate-Benefits-Plattform. Unser Fachbereich arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit die Angebote schnellstmöglich wieder verfügbar sind.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und Verständnis. Sobald die Aktion wieder freigeschaltet ist, kann die Buchung wie gewohnt durchgeführt werden.
Leider können wir derzeit keine alternativen Aktionscodes oder manuelle Freischaltungen anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an der Telekom. -
Funktioniert ein Wechsel von Sim auf esim bei Kaufland mobil nach Anruf bei der Hotline zeitnah per Mail? Habt ihr da Erfahrungen? Bei Norma geht das ja reibungslos und schnell...
-
Nur bis 07.06.:
Starter-Pakete nur 7,96 € (statt 9,95 €)
Außerdem: 6 x 20 GB Datenpass in der Penny Mobil App.Dazu Gewinnspiel: "Sichere dir die Chance auf 1 von 20 Samsung Galaxy S26 oder auf 1 von 20 Penny Einkaufsgutscheinen (Wert: 100 €)"
-
Bei mir sind die auch plötzlich futsch im CB Portal....