-
Dafür geht das einloggen jetzt nicht mehr.
Edit:
Geht wieder .
Aber der Halbjahrestarif ist nicht zu finden in der App.
Alles anzeigen
Bei der App hakt es schon seit einigen Tagen heftig.
Nachdem die aktuelle Version die letzten Monate recht flüssig gelaufen ist, scheint's jetzt wieder gewohnt "norma-mäßig" loszugehen.
-
Hat eigentlich eine der beiden möglichen Zahlarten (PayPal/Lastschrift) einen Vorteil gegenüber der anderen?
-
Aktion: Vom 16.09.2024 bis einschließlich 30.09.2024 entfällt der Bereitstellungspreis für die Postpaid-Tarife.
-
Ist hier die 4€ Flat mit VoLTE ohne irgendwelche Optionen buchbar oder nur 2G?
Ist mit VoLTE.
-
Könnte mir auch vorstellen, dass das Basisvolumen in näherer Zukunft erhöht wird, vielleicht 15/25 GB.
-
Bei mir kam soeben ein Update für die App (Android).
Login und Handhabung weiterhin zähflüssig.
-
Aktivieren (App & Website) nicht möglich? Nach Nummer und PUK1: „Hoppala, das hat leider nicht geklappt.“ „technisches Problem“ Andauernd!
Einloggen geht momentan auch nicht, weder in der App noch im Web. "Ungültige Rufnummer oder Passwort"....
-
Bekommt man die gratis zugeschickt, wenn man bei der Hotline anruft?
Bei Kaufland scheint sowas ja wohl zu gehen.
-
welche Eigenschaft von Prepaid vermisst man da wirklich?
Allenfalls das komplette Pausieren über einen Start Tarif.
-
Kann ich von Penny zu Congstar wechseln oder geht das nicht, da beides "Congstar" ist?
Geht, weil unterschiedliche Anbieterkennung.