Bei mir sind die auch plötzlich futsch im CB Portal....
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
SurfPass LG3 S: 1 GB gültig für 7 Tage in Ländergruppe 3
6,95 €
(Ländergruppe 3 entspricht weltweit)
-
Problem bei Kaufland Mobil ist halt nach wie vor, dass man Kaufland Mobil nur bei Kaufland aufladen kann.
Aber online ist es doch eh viel komfortabeler. Centgenau ab 5 Euro und mit allen möglichen Bezahlmethoden...
-
Auf Anfrage bei der Hotline wahrscheinlich auch umsonst.
-
Die Anklopfen-Funktion muss ich selbst mit dem Code *43# aktivieren, richtig?
Aktiv angestoßen habe ich dafür nichts.
-
Bin seit 2020 bei Norma Connect. Anfangs gab es öfter mal Probleme und Ausfälle im Kundenportal und der App. Mittlerweile läuft alles überaus flüssig, und wenn man die Werbeeinwilligung setzt, gibt es neuerdings Aktionen auch für Bestandskunden (bei mir aktuell 3 × 4 Wochen 50 % auf den Tarifpreis). Anklopfen funktioniert. Tarifwechsel werden zu sofort ausgeführt. Datapass geht, usw.
Kurzum: könnte eigentlich nicht besser sein.
-
Vorhin kam diese Mail von Norma Connect:
Zitatwir schenken dir bis zu 3 kostenlose SIM-Karten für deine Familie und Freunde! Hilf uns dabei die NORMA connect Community im besten 5G D-Netz zu vergrößern!
Jetzt kostenlose SIM-Karte bestellen!
Melde dich einfach bei unserer Kundenbetreuung und bestelle bis zu 3 kostenlose SIM-Karten!
Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben unter: kundenbetreuung@norma-connect.de
-
Die Mails kommen meiner Erfahrung nach nur wenn man die Werbeeinwilligung angekreuzt hat.
-
-
Ob das Schweiz-Roaming für Telefonie dann auch bei Kaufland Mobil und Edeka Smart kommt?
Für Edeka Smart hat es ein User hier schon im Februar bestätigt.