Telekom hilft Der Standort Arnold-Sommerfeld-Ring in 52499 Basweiler wurde Anfang des Jahres aufgerüstet. Könnt Ihr sehen, wann dieser aktiv wird?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom hilft Der Standort Arnold-Sommerfeld-Ring in 52499 Basweiler wurde Anfang des Jahres aufgerüstet. Könnt Ihr sehen, wann dieser aktiv wird?
Vielen Dank.
Mir werden über CB übrigens nur die M/L/XL Tarife angeboten. Keine Ahnung ob das bei allen so ist.
Bei mir (kein Telekom Mitarbeiter) sind es über CB meines Arbeitgebers durchweg 20 % Rabatt bei den Prepaid Tarifen.
Lt. aktuellem Artikel bei Teltarif gibts keinen Kuchen für alle zum 5-jährigen.
Beobachter hatten vermutet, dass fraenk zum Geburtstag diesen Wert auf 5 GB erhöhen könnte. Auf Anfrage teilte uns fraenk mit, zum 5. Geburtstag, "bewusst auf eine spezielle Aktion verzichtet" zu haben. "Wir bleiben unserem Prinzip treu: weniger Schnickschnack, dafür dauerhaft günstig und transparent." Erfreulich: "Die fraenk for friends-Aktion läuft natürlich wie gewohnt weiter, und auch die Datenpolster-Aktion mit einmalig 50 GB extra wurde bis zum 27. April verlängert."
Lassen sich die Telefon-Flat Optionen (100 Minuten/Allnet-Flat) im Start Tarif mittlerweile vernünftig über die App kündigen?
Ich hatte da in der Vergangenheit Probleme, es ging damals nur vernünftig über die Hotline.
Ich kenne jemanden bei Rewe. Hast du da auch einen Tipp? Ich vermute, das mit deinem Kaufland Hinweis "Richtig sparen" war ein Gag? 1€ monatlich beim Smart S, klingt wie ein Witz.
Das war schon ironisch gemeint mit dem "richtig sparen". Wertschätzung geht sicher anders. Die Angestellten in unserem hiesigen Kaufland verdienen schon Mitleid (und eh schon kaum Geld).
Die Links hatte jemand bei mydealz gepostet. Gut möglich, dass es bei den restlichen Discountern sowas auch gibt.
Nicht nur bei Norma (siehe Beitrag dort), auch bei Kaufland könnte sich der eine oder andere hier bewerben (Kasse, Einräumer, usw.) und richtig sparen.