Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Normal connect Karten brauche ich in diesem Leben nicht mehr. Seit der Aktion damals, wo einer Karte für ein paar Euro ein 15 Euro Aufladebon beilag. ^^

War das eine Einmalige Aktion oder gab es das zuvor schon mal? Dann bestehe ja die Hoffnung, dass das noch mal kommt. 🙏

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Diese Aktion wird es so nicht mehr geben, da es sich um einen "Preisfehler" (fälschlich gültiger Rabattcode, meine ich) handelte.

Außerdem hat sich Norma Connect von der Vertriebsfirma Starmobile, die den Bock damals geschossen hatte, schon vor einiger Zeit getrennt.

Ich habe auch noch etliche Startersets davon in der Schublade liegen. ;)

• norma überschüttet mich förmlich mit 10 GB datapass-Vouchern. Wie lange sind die gültig (vor Einlösung) und wo kann ich die noch sinnvoll nutzen, edeka und kaufland?

• Seit die Gültigkeit der Voucher nicht mehr genannt wird, kann man das leider nicht mehr genau sagen. Ich habe vor zwei Wochen einen Voucher aus Dez. 2024 eingelöst, das hat einwandfrei funktioniert.

Du kannst die Voucher außer bei Norma, nur noch bei Edeka einlösen. Kaufland hat kein datapass

• Bei ja! Mobil und Penny Mobil lässt sich die Seite "datapass.de/voucher" auch aufrufen, ob die Voucher dort akzeptiert werden, habe ich noch nicht probiert.

Wäre vielleicht mal für ruhma ein Versuch wert mit einem der überschütteten Vouchern. ;-)

• Bei ja! Mobil und Penny Mobil lässt sich die Seite "datapass.de/voucher" auch aufrufen, ob die Voucher dort akzeptiert werden, habe ich noch nicht probiert.

Geht nicht, weder Penny, ja! noch Congstar selber. Ebenso bei Magenta nicht. (Selbst getestet.)

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!