-
Vielleicht kann es ja hier jemand mal testen, damit die Mutmaßungen und Unklarheiten beseitigt sind.
Da Telefonie in der Schweiz bei Fraenk bei 10 Euro/Monat inklusive ist, verstehe ich eh nicht, warum es bei Norma und Kollegen nicht auch möglich ist.
-
In Kombination mit den 50 + 10 EUR Startguthaben aus der Kaulfand Card Aktion: gutes Angebot.
Gibt es dazu einen Link?
-
Telefonie ist in der Schweiz inkl. bei der Telekom nicht.
Mittlerweile schon.
-
Der Fehler bei der Aktivierung meines Startersets scheint jetzt behoben zu sein.
-
So klang auch die Aussage der Hotline. Angeblich soll ja bis Anfang nächster Woche da etwas durch die Technik eingespielt werden.
-
handelt es sich um die frischgekauften Startersets oder aus der Schublade?
Hatte das Set vor ein paar Tagen über den Support zugeschickt bekommen.
-
SIM Aktivierung schlug bei mir vorhin fehl, trotz korrekter Eingabe von ICCID und PUK1.
Die Hotline hat mir dann berichtet, dass es derzeit mit ca. 3.000 Startersets dieses Problem gibt.
Ab voraussichtlich kommenden Sonntag oder Montag sollte dies durch die Technik behoben sein.
-
Weiss jemand ob neuerdings keine Eingangsbestätigung mehr kommt wenn man Email sendet ?
War bei mir auch so letzte Woche. Antwort kam aber.
-
Lässt sich ein Freundes Code auch im Basic Tarif aktivieren?
-
Weiß jemand, ob VoLTE inzwischen auch im Basic Tarif verfügbar ist? Lt. Prepaid Wiki müsste dafür mindestens die Messaging Option aktiv sein. Bin mir nicht sicher ob die Info noch aktuell ist.