Ist bei Norma genauso reibungslos inzwischen.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Kann jetzt bestätigen, dass es auch für Bestandskunden funktioniert.
Habe gestern bei einer Zweitkarte vom Start in den Smart S gewechselt.
Heute vormittag wurden mir dann 4,50 Euro gutgeschrieben. Info kam dazu auch per SMS.
-
In dem Zusammenhang: auch beim niederländischen Netzbetreiber Odido (ehemals T-Mobile.NL) gab es kürzlich ein großes Datenleck.
Dabei wurden 6,2 Millionen Kundendaten kompromittiert.
Betroffen sind vollständige Namen, Wohnadressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen sowie Bankkontoinformationen und Identifikationsnummern der Kunden.
"Die komplette Veröffentlichung des gestohlenen Datensatzes offenbart schwerwiegende Konsequenzen für die nationale Sicherheit. Untersuchungen niederländischer Medien zeigen: Die geleakten Daten umfassen persönliche Informationen von vier Ministern und einem hochrangigen Geheimdienstbeamten. Sogar die privaten Adressen von drei Personen unter staatlichem Schutzprogramm sind enthalten.
Doch nicht nur die Regierung ist betroffen. Der Leak erfasst mindestens 16.000 Mitarbeiter aus kritischen Technologie- und Verteidigungsunternehmen. Darunter sind über 1.200 Beschäftigte des Gesundheitskonzerns Philips, hunderte Mitarbeiter des Halbleiterherstellers NXP und des Chipmaschinenbauers ASML sowie Personal von Rüstungsunternehmen wie Thales und der Werft Damen."
Derartige Vorfälle sind schon beunruhigend, und dass es solch große Konzerne betrifft ist umso bedenklicher...
-
Bin derzeit im Smart S mit 25 GB.
Vorhin kam eine Mail von Norma mit folgender Aktion (für jeweils 3 x 4 Wochen):
50 GB für 6,99 € statt 13,99 € / 4 Wochen im Smart M mit 5G
100 GB für 9,49 € statt 18,99 € / 4 Wochen im Smart L mit 5G
*Im Aktionszeitraum vom 02.03.2026 bis zum 05.04.2026 erhalten Sie mit Buchung des Tarifs Smart S, M oder L jeweils 50 % des Tarifpreises gutgeschrieben. Gutschrift und Buchung erfolgen innerhalb von 24 h und werden per SMS bestätigt. Bei Kündigung des Tarifs Smart S, M oder L oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum keine Gutschrift gewährt. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen der Aktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen.
-
Bei Prepaid Wiki werden da zwei Wochen genannt.
-
Aktion bei Norma: SAMSUNG Galaxy A05S + 5G Startpaket für 99,00 Euro.
-
Aktuelle Aktion: Congstar tut was für Frauen:
Unfair ist, wenn Frauen 58 Tage länger arbeiten müssen, um das Gleiche zu verdienen wie Männer. Deshalb erhalten alle Kundinnen, die vom 26.02. bis 09.03. einen neuen Vertrag abschließen, eine Gutschrift für die ersten 58 Tage.
-
Bei mir geht es jetzt wieder.
-
Das ist alles im Tarif schon aktiv oder müssen wir das erst etwas aktivieren?
Gegebenfalls noch Roaming aktivieren in den Einstellungen des Smartphones.
-
Im EDEKA smart Thread hat immerhin ein User berichtet, dass er Telefonie bei einerm Aufenthalt in Genf kostenlos nutzen konnte.
Da beide Discounter auf der selben Plattform laufen...