LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Die CallYa zeigt ebenfalls "umgeleiteter Anruf" an, obwohl keine Umleitung vorhanden.

    Hab zufällig auch eine neue (aus 2022) CallYa (Tarif CY Classic) da, und siehe da, auch "Anruf umgeleitet".

    Und eine ältere (vor 2015, noch keine Triple/Nano) im Tarif Talk&SMS, da wird es nicht angezeigt.

  • Müssen Werber und Geworbener unterschiedliche Personen sein um 5 Euro Bonusguthaben zu bekommen? Oder kann ich mich selbst werben, wenn ich eine zweite LIDL SIM-Karte aktiviere?

  • Müssen Werber und Geworbener unterschiedliche Personen sein um 5 Euro Bonusguthaben zu bekommen? Oder kann ich mich selbst werben, wenn ich eine zweite LIDL SIM-Karte aktiviere?

    Kein Problem....


    Dieselbe Person, dieselbe e.mailadresse....geht alles...

  • Kein Problem....


    Dieselbe Person, dieselbe e.mailadresse....geht alles...

    Das war bei mir früher anders.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte sowohl Name als auch E-Mail-Adresse identisch. Laut LIDL Connect liegt es jedoch daran, dass werben bei identischen Inhabern nicht geht. Die E-Mail-Adresse sollte irrelevant sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte sowohl Name als auch E-Mail-Adresse identisch. Laut LIDL Connect liegt es jedoch daran, dass werben bei identischen Inhabern nicht geht. Die E-Mail-Adresse sollte irrelevant sein.

    Ich habe ...vielfach... mich selbst geworben....


    Niemals Probleme damit gehabt.

  • Hatte sowohl Name als auch E-Mail-Adresse identisch. Laut LIDL Connect liegt es jedoch daran, dass werben bei identischen Inhabern nicht geht. Die E-Mail-Adresse sollte irrelevant sein.

    Bei mir war das nie ein Problem.

    Einfach die werbende Rufnummer bei der Registrierung angeben. Die Werbung geht aber nur einmal in 30 Tagen. Also ggf von unterschiedlichen Karten werben oder zeitlich entzerren.

  • Hatte sowohl Name als auch E-Mail-Adresse identisch. Laut LIDL Connect liegt es jedoch daran, dass werben bei identischen Inhabern nicht geht. Die E-Mail-Adresse sollte irrelevant sein.

    Hatte diesbezüglich bisher keine Probleme. Allerdings muss man bestimmte Randbedingungen beachten wie z.B. die schon oben genannten 30 Tage.

    Auch ein gegenseitiges werben ist nicht möglich, also SIM A wirbt SIM B und später SIM B wirbt SIM A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!