Drogerie Müller startet „Müller Mobile“ ab 04.04.2022

  • Heute im Prospekt (04.04. - 09.04.2022) gelesen, dass morgen der Drogeriemarkt eine Simkarte anbietet.


    77691B21-070C-440F-B7BF-A873ACE0DA2A_autoscaled.jpg



    Auf Muellermobile.de lauft ein Countdown.


    76F28093-3D16-4B4D-9226-E49A7C0DB934_autoscaled.jpg


    4 GB - 7,99 Euro

    9 GB - 15,99 Euro

    20 GB - 19,99 Euro

    Alle Tarife mit Minuten & SMS-Flat

    Monatlich kündbar. Monatliche Abbuchung- kein Prepaid.

    Es gelten die AGB der mobilcom-debitel GmbH.

    Zum Start gibt es 4 Monate gratis Streaming : Gymondo, waipu.tv, deeper, Kaspersky, Readly.

    Keine Infos, ob alle Dienste oder nur ein Dienst möglich.

    Netz wird auch nicht im Prospekt erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Mal abwarten wie die noch nicht bekannten Faktoren sein werden....


    Interessant wird in welchem Netz es funken wird...


    ...aber auch ob nur das Datenvolumen für den Streaminganbieter gratis wird oder nur die Grundgebühr vom Streaminganbieter aber eben Datenvolumen beim streaming aufgebraucht wird...


    ...oder ob evtl. Beides nicht berechnet wird ?

  • Interessant, normalerweise kommen die Drogerie- oder Discountmärkte ja mit Prepaid. Vertragsvermarktung über die Schiene dürfte neu sein.

  • Die 4GB für 7,99€ sind durchaus interessant. Bei Aldi, Lidl, Kaufland, Ja, Penny und Co gibt es für den Preis bisher nur 3 GB. Mal sehen wie die darauf reagieren. Ist schon bekannt mit welchem Netzbetreiber die zusammen arbeiten?

  • In den FAQ wird darauf hingewiesen, dass sie zukünftig einen zweiten Netzanbieter zur Auswahl anbieten wollen. 1&1 ich hör dir trapsen?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Oh, das ist gar kein Prepaid, sondern ein monatlich kündbarer Vertrag. Als Prepaidangebot wären 4GB für 7,99€ interessant gewesen. Als Vertragsangebot ist es das nicht. Da bekommt man bei Drillisch bessere Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!