-
Ich habe vorgestern einen Ja mobil Smart Max aktiviert. Von den 10 GB extra bisher keine Spur. Muss ich dazu selbst etwas tun, oder ist es Zeit für den Kunden-Support?
Ich habe den gleichen Tarif am Montag aktiviert und habe für die 10GB den Kundensupport bemühen müssen. Per WhatsApp geschrieben und nach ca. 6 Stunden die Antwort erhalten, dass er nachgebucht wurde.
-
Ich habe gestern ein ja! mobil Starterset gekauft und im Prepaid Smart Max aktiviert.
Hat jemand eine Erfahrung wie lange es dauert, bis die 10GB Zusatzvolumen ausgebucht werden?
-
Hat jemand Erfahrung wie Vodafone es bei Lidl-Connect mit der Day-Flat (10 GB) im EU-Roaming handhabt?
Wird da die FUP angewandt? Bekommt man dann eine Benachrichtigung?
-
Vielen Dank, wie kann ich das Bestellen für einen Bekannten?
Und wie mache ich das genau, was muß ich sagen?
Dein Bekannter sollte von Dir einen Family and Friends Code bekommen, da du ja bereits o2-Kunde bist. Damit kann er den 1. Tarif abschließen.
Wenn das alles läuft, kann er den 2. Tarif als Partnerkarte selber buchen ebenso den DSL-Tarif.
-
Wie lest ihr das mit der aktuellen Aktion, bekommt man die 10GB nur bei Rufnummernmitnahme oder auch wenn man mit neuer Rufnummer aktiviert?
Die Hotline hat mir gerade gesagt, dass es nur mit Portierung die 10GB gibt....
-
Gerade getestet:
Bestellung geht bei mir, allerdings ist es definitiv ohne den 15 Euro Auflade Code .
Letzte Woche stand der bei Bestellung noch dabei.
Ich werde beim Klick auf "Bestellen" auf http://www.starmobile.de weitergeleitet.
Schade, das war eine günstige Gelegenheit an Guthaben zu kommen.
-
Kann es sein, dass man beim Onlinekauf vom Smart M den 15€ Aufladecode nicht mehr bekommt? Haben wohl gemerkt, dass sie da was verschenken.
Ich habe letzte Woche Dienstag noch einen Smart M bestellt und den Gutschein noch erhalten.
Aber im Moment kann man scheinbar garnicht bestellen....
-
Ich wollt am Freitag eigentlich den Halbjahres XS buchen.
Die Tage habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt die Telekom plant im Prepaid Bereich Anpassungen.
Ich glaube ich bleibe nochmal 4 Wochen im Standard XS, womöglich gibt es auch bei Kaufland dann Anpassungen.
Verrätst du uns auch, was du da gehört hast?
-
Der mittelmäßig gelaunte Herr an der PennyMobil Hotline war der Meinung die Freischaltung dauert 7-14 Tage und man könne nichts für mich tun, aber er versteht mich.
Der Whatsapp Chat konnte innerhalb von ein paar Minuten die 10GB aktivieren, eigentlich kannte ich bisher den Kundenservice von Penny/Congstar genau so und war über die Reaktion des Hotline Mitarbeiters verwundert.
Vielleicht kann hrgajek da mal für TelTarif nachhaken was bei PennyMobil mit der Aktion los ist?
Edit: Mein Datenpass ist auch "nur" 28 Tage gültig, aber damit kann ich leben...
-
Hat das eigentlich bei jemandem mit dem zusätzlichen Datenvolumen von 10 GB bei Pennymobil auf Anhieb geklappt?
Ich habe gestern Mittag eine neue Prepaid Karte aktiviert im Penny Mobil Smart Max und es sollte innerhalb von 24 Stunden das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen. Bisher kam nichts.
Zum Glück hat der Max Tarif ja genug inklusive, so dass ich ansonsten morgen mal die Hotline bemühen werde, sofern bis dahin nichts kommt.