Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe jetzt mal einen Wechsel von Lidl zu Penny angestoßen, mit Rufnummernmitnahme.


    Beim Bestellvorgang steht noch nichts von 30€ :/

    Wird hoffentlich klappen ;)


    Rufnummer sofort mitnehmen:

    0xxx - xxxxxxx

    • Triple-SIM-Karte (passend für alle Handys)
    • 10 € Gutschrift auf dein Kundenkonto sobald die Rufnummernmitnahme erfolgt ist

    Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra :)
    Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.

  • Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra

    Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.

    Bestätigung der Rufnummernmitnahme


    Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic

    1. Von deinem Startguthaben in Höhe von 37,50 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Basic für die ersten 4 Wochen in Höhe von 4,99 EUR automatisch abgebucht.
  • Bestätigung der Rufnummernmitnahme


    Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic

    1. Von deinem Startguthaben in Höhe von 37,50 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Basic für die ersten 4 Wochen in Höhe von 4,99 EUR automatisch abgebucht.

    Opps, verschrieben :S Habe im Smart aktiviert, wollte ja die Telefonflat in den ersten 4 Wochen ;)


    Also:

    Startguthaben im Easy-Paket sind 5€

    Hinzu kommen 5€ bei Aktivierung Smart

    30€ Rufnummernmitnahme

    Summe: 40€

    -7,99€ für den Smart


    Bleiben 32,01€ übrig für 16 x 28 Tage im Easy Tarif mit 100 Einheiten Option :)

  • Kleiner Haken an der Rechnung, du musst irgendwann nach einem Jahr aufladen, sonst wird die Karte abgedreht, siehe ein paar Postings weiter oben.

  • Kleiner Haken an der Rechnung, du musst irgendwann nach einem Jahr aufladen, sonst wird die Karte abgedreht, siehe ein paar Postings weiter oben.

    17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.

    Entweder bin ich vorher wieder weg ;) oder ich lade auf :thumbup:

  • Zitat von Penny Mobil

    60 GB Extra!

    Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.


    Bleiben 32,01€ übrig für 16 x 28 Tage im Easy Tarif mit 100 Einheiten Option

    Wenn es dir nur um die 100 Einheiten geht ... :/

  • 17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.

    Entweder bin ich vorher wieder weg ;) oder ich lade auf :thumbup:

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sim wirklich während einer gebuchten Option/Tarif abgeschaltet wird. Da würde ja eine bereits bezahlte Leistung vorenthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!