Beiträge von Jay-Pie
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Ich habe meinen o2 Free Boost 2020 soeben an der Hotline (nach Kündigung) verlängert.
Vorher 8GB, Weitersurfgarantie, 5 Multikarten für 10,49 €
Neu 6GB, Weitersurfgarantie, 5 Multikarten für 8,99 €
Also die Weitersurfgarantie gibt es noch und in meinem Fall (wieder) mit 100% Rabatt, wurde direkt ohne Nachfrage angeboten.
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Danke für den Hinweis, ich hatte den Fehler bei der Online-Beauftragung schon am vergangenen Montag erwähnt.
Als es gestern bei mir immer noch nicht ging, befürchtete ich schon, ich bin nun auch bei LIDL Connect eine persona non grata und sah daher von einem Hotline-Kontakt erstmal ab.
Ich hatte zwar die letzten Beiträge durchgeschaut, aber Dein Beitrag von Montag habe ich dabei scheinbar übersehen.
Den Anruf beim Kundenservice wollte ich aus gleichem Grund meiden, aber das Gespräch verlief ohne Komplikationen
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Wenn man mit der Lidl Nummer für die etwas geändert werden soll anruft....geht es meist ohne grosse Nachfrage
Ich habe mit einer anderen Rufnummer angerufen, welche auch nicht bei LC als Kontaktrufnummer hinterlegt ist, angerufen, daher ist mir das aufgefallen.
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Ich hatte mich nur gewundert, weil alle immer so ein Datenschutzaufwand betreiben mit Hotline-PIN, PUK, Kartennummer, Geburtsdatum etc. bevor man überhaupt irgendetwas fragen darf. und bei LC war das heute alles so unkompliziert.
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Den Portierungsauftrag bei mir auch gerade ein Herr der Kundenbetreuung aufgenommen.
Interessant fand ich, dass er ausser den beiden Rufnummern keine weiteren Angaben haben wollte, noch nicht einmal meinen Namen.
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Hat jemand gestern oder heute eine Rufnummernportierung zu LC in Auftrag gegeben?
Ich habe vorgestern eine neue Karte aktiviert, auf welche schon von der Legitimierung mittags bis zum gestrigen Morgen auf die Aktivierung warten musste.
Nun ist weder gestern Abend noch heute Morgen eine Rufnummernmitnahme möglich.
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Ich habe vorgestern einen Ja mobil Smart Max aktiviert. Von den 10 GB extra bisher keine Spur. Muss ich dazu selbst etwas tun, oder ist es Zeit für den Kunden-Support?
Ich habe den gleichen Tarif am Montag aktiviert und habe für die 10GB den Kundensupport bemühen müssen. Per WhatsApp geschrieben und nach ca. 6 Stunden die Antwort erhalten, dass er nachgebucht wurde.
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Ich habe gestern ein ja! mobil Starterset gekauft und im Prepaid Smart Max aktiviert.
Hat jemand eine Erfahrung wie lange es dauert, bis die 10GB Zusatzvolumen ausgebucht werden?