LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei meiner letzten Portierung hat man mir vier bis fünf Mal die E-Mail mit der Bestätigung geschickt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die neue App stürzt auf Android 7 (ich weiß, asbach uralt) immer ab. Es lässt sich einloggen und das Dashoard wird geladen, aber jede weitere Navigation in der App bringt diese zum Absturz.


    Auf Android 13 hatte ich heute früh einen nie endenden Ladekreis im Vordergrund und nix ging mehr, heute Mittag läuft sie aber 1A.

    Alles in neuem Design.... gibt's da auch neue Funktionen ?

    Was ich aus der alten App nicht kenne, aber auch nie gesucht habe (deshalb heißt das nichts): Datenschutzeinstellungen, Download der Vertragszusammenfassung, Kontaktformular.

  • Die neue App stürzt auf Android 7 (ich weiß, asbach uralt) immer ab. Es lässt sich einloggen und das Dashoard wird geladen, aber jede weitere Navigation in der App bringt diese zum Absturz.

    ,kann ich mit zwei Android 7 geräten bestätigen!


    Einloggen funktioniert - sobald man im Menue irgendwas anklickt, stürzt die App unter Android 7.1 ab


    Gestern ein neues Lidl Connect Starterkit angemeldet....inkl Kunden.werben.Kunden ( direkt im Anmeldeverfahren - nicht nachträglich vom Log.In der werbenden Nummer für die neue Nummer ) !


    Früher hat die Gutschrift von Kunden.werben.Kunden immer 3 Tage gedauert.


    Heute war auf der neuen ( vorläufigen ) Lidl Nummer ausser den 10 Euro Startguthaben auch schon der Kunden.werben.Kunden Bonus i.h.v. weiteren 5 Euro drauf.


    Bei der werbenden Rufnummer ist die Gutschrift dagegen bislang noch nicht angekommen !

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat jemand die Dayflat schonmal ausprobiert? Sind es genau 24h ab Buchung? Ich erinnere mich das man früher die GigaGarantie (fast) 48h nutzen konnte wenn man diese kurz nach Mitternacht gebucht hat, könnte ja sein das es hier genauso ist.

  • Hat jemand die Dayflat schonmal ausprobiert? Sind es genau 24h ab Buchung? Ich erinnere mich das man früher die GigaGarantie (fast) 48h nutzen konnte wenn man diese kurz nach Mitternacht gebucht hat, könnte ja sein das es hier genauso ist.

    Letzten Herbst waren es genau 24 Stunden, als ich die DayFlat gebucht habe

  • Ich erinnere mich das man früher die GigaGarantie (fast) 48h nutzen konnte wenn man diese kurz nach Mitternacht gebucht hat,

    Entweder haben sie das geändert oder du hattest Glück. Letztens die Gigagarantie genutzt und genau 24h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!