Beiträge von CaptainS

    Dann schau dich mal in den vielen Verkaufsstellen die es so gibt um… Mein Starterpaket von 06/2015 gelabelt hatte noch Micro-SIM. 😂 Da stand es nicht mal drauf. Habe noch eins da, da wurde es zumindest mit einem Aufkleber betitelt. Gerade die kleineren Geschäfte haben öfter Altes rumhängen. Nano wurde 2012 verabschiedet. Erst viel später wurde es zum richtigen Standard.

    Im September 2012 gab's das iPhone 5, das erste Handy mit Nano Sim. 2013 war ich damit in Kambodscha und niemand hatte passende Sims oder ein Stanzgerät. ;) In Thailand war das gar kein Problem.


    2015 krass, hätte ich nicht gedacht das Congstar so lange gebraucht hat.

    Nano Sim gibts ja schon seit 2012, ich glaube so alte Sims hängen nirgends mehr.

    Wäre nicht das Deutschlandticket die bessere Wahl? (Bei HVV flexibel buch- und kündbar auch für angefangenen Monat)


    Ich vermute das wird nur erst Recht nicht per Handyguthaben gehen ;)


    Ich frag mich noch wie du bei Netzclub Guthaben angesammelt hast ;) bei Lidl ist es ja klar.

    Um den ganz aktuellen Wert zu sehen muss man die Datenverbindung trennen. (Und wieder verbinden)