Beiträge von CaptainS

    Lange wird das aber nicht mehr klappen...


    Wenn da einige ihre aus einem verbilligten Starterkit ( 5 Euro ) eingekauften Starterkits erworbenen 40 Euro ( aus Startguthaben, Freunde.werben.Freunde und Bonusguthaben für eingehende Portierung ) regelmässig auf ihre ...schöne... Lidl Connect Hauptnummer übertragen lassen um das Guthaben mit ihrer angestammte Rufnummer zu verbrauchen.

    Ich hab es gerade auch ausprobiert. Bei mir wurde es abgelehnt Start- und Bonusguthaben zu übertragen.

    Über Shopee kann man Thai SIM-Karten bestellen die schon aktiviert sind. Damit fällt das Problem der Identifizierung weg.


    Aber wenn er ne Thailänderin kennt sollte die das auch organisiert kriegen.

    Hier war bei DM gestern auch noch alles voll. Aber es haben schon mindestens drei Zeitungen darüber berichtet das schon wieder Klopapier gehamstert wird. Vermutlich eine selbsterfüllende Prophezeiung ;)

    Also unlimited EU kann ich mir nicht vorstellen. Afaik gibt es aktuell nur den 200€ Tarif von der Telekom mit unlimited LTE auch in Europa (hier in Deutschland).

    Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten. ;) Ich werde es bald ausprobieren. :)

    Ich hab den o2 unlimited max von Mobilcom Debitel (scheinbar gibt es keinen passenderen Thread hier im Forum).

    Weiß jemand ob dieser im EU Roaming auch unlimitiert Daten bietet ? Laut Vertrag/Datenblatt habe ich 24 GB, aber man weiß ja das diese Angaben nicht immer korrekt sind.