Beiträge von CaptainS

    Habe gestern vom S (mit 10 GB extra) in den XS gewechselt.

    Zunächst war nur 1 GB drauf, heute kamen erst 10 GB und dann auch noch die 5GB.


    Ich wechsele ja ganz gerne mal den Provider, je nachdem wo es gerade die besten Deals gibt, aber bei 16 GB für 4,99 und Allnet Flat bleibe ich gerne und lade Guthaben auf.

    Mein Smart XS hat sich zwei Tage vor der Tarifumstellung verlängert, ich hoffe auch das es ab der nächsten Verlängerung wieder klappt, kann dir also aber leider auch keine Antwort dazu geben ;)

    Ich hab aktuell zwei Kaufland Sims mit den 10 GB Bonus, beim Smart S wird das Datenvolumen angezeigt, beim Smart XS nicht.

    Ja, hab auch esim, die war recht schnell verfügbar.

    Ich hab auch keine 60 Euro sondern nur 0,01 , bin mir aber sicher den Gutschein eingegeben zu haben, darauf hab ich geachtet, ist ja schon wichtig ;)

    Doch geht. Man muss zwar die Bankverbindung angeben, damit VF die Bonität prüfen kann, allerdings wird man im Bestellprozress meiner Erinnerung nach gefragt ob man automatisch aufladen will. Das muss ich abgelehnt haben, denn bei mir war der Tarif nicht aktiv, sondern nur das Bonusguthaben für die Mitnahme der Rufnummer drauf. Bei inaktivem Tarif wird aber für die Nutzung des Internets das Guthaben abgeschmolzen.

    Ich habe heute die Nachricht bekommen das 20 Euro von meinem Konto abgebucht werden, so richtig kostenlos kommt mir das nicht vor. :(