Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Gab es letztens schonmal bei jemandem bei einer Original Congstar Karte.


    Daher gehe ich davon aus das das jetzt zukünftig bei allen Congstar Prepaid Marken so sein wird.


    Ist natürlich eine tolle Sache,zeigt aber auch wie dringend die Kunden brauchen und auch keine verlieren möchten.

    Das wäre auf jedem Fall eine gute Idee !


    Bestandskunden mit 1 Cent behalten ( nachdem diese AKTIV ihr Interesse an der weiternutzung bekundet haben ) ....anstatt Neukunden 10...15...30 Euro in den popo zu schieben.

  • Von jamobil habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass schon seit 15 Monaten nicht aufgeladen wurde. Aber dann:



    Ist das neu, dass man die SIM auch ohne Aufladen betreiben kann?

    Im Congstar Support Forum häufen sich die Beiträge dazu,und es hat wohl bei keinem geklappt mit dem 1 Cent und die Karten wurden deaktiviert oder mussten doch aufgeladen werden.


    Wäre da also vorsichtig.

  • Gab dazu jetzt eine Antwort von einem Moderator im Congstar Forum und das ist wohl seit letztem Jahr so das Kunden diese Mail bekommen und das wäre auch so korrekt.


    Sollte Mal was schief laufen ,und es nicht klappen,soll man sich an den Kundenservice wenden.

  • Genau da will ich perspektivisch auch hin.

    Dann geh doch zu Netto! ... äh Drillisch. Da gibts bestimmt einen Tarif für 4,99 Euro/Monat, der mehr Leistung als das Halbjahrespaket von Kaufland mobil hat.

    Zitat von Frank73

    Leider wurde der separate Thread den es dazu gab heute geschlossen. Andererseits, großartig hilfreich war er eh nicht.

    Dass Du das bedauerst, dass der Thread geschlossen wurde, spricht dafür, dass Du Deine onemanshow genossen hast. Hilfreich war er deshalb nicht, weil Du gegen fast alles Bedenken, Zweifel und Vorurteile hast und am besten die Eierlegendewollmilchsau fürn Appel&Ei haben möchtest. Offenbar brauchst Du aber auch keine MultiSIM und VDSL, denn sonst hättest Du etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Glaubt doch hier keiner, dass auf Deinem ING-Konto nur 1.000,- € schlummern.


    Zitat von ja! mobil

    Aktion 6x 10 GB on top

    Cool, dass es die Aktion auch im Basic gibt. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist das ein Universal-Link zu einer Seite mit Eingabe der Nummer oder ist alles personalisiert?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn du die Taste zum Aufladen von 1 ct meinst, würde ich sagen, dass der Link personalisiert ist. Als Parameter kommt unter Anderen eine Zeichenkette mit 62 Zeichen vor. Nach dem Drücken der Taste kommt direkt eine Seite, auf der steht, dass die Karte mit 1 ct aufgeladen wird. Beim nochmaligen drücken der Taste kommt der Fehler 404.

  • Ich habe mir heute eine ja! mobil Karte gekauft und aktiviert. Weiß jemand wie das mit den 10GB Datenpässen läuft, bekommt man (wie bei Norma) einen Code oder werden die automatisch aufgebucht?

  • Ich habe mir heute eine ja! mobil Karte gekauft und aktiviert. Weiß jemand wie das mit den 10GB Datenpässen läuft, bekommt man (wie bei Norma) einen Code oder werden die automatisch aufgebucht?

    Wenn es denn klappt (oft klappt es nicht automatisch und man muss den Kundenservice bemühen),dann werden die bei ja mobil immer automatisch aufgebucht.

  • Hallo

    Bin noch in der Penny Aktion 6*10 GB extra von November 2022.

    2 mal erfolgte die Buchung der Pässe automatisch,4 Mal musste ich die Hotline bemühen.

    Interessant dabei,bei automatischer Buchung liefen die Pässe 31 Tage,

    bei Buchung über die Hotline 28 Tage .

    Hört sich komisch an, ist aber so.

    Grüße

  • Bei ebay gibt es fast immer die SIMs der meisten Anbieter zu etwa 6€ inkl. Versand.

    Derzeit für 5,90€ eine Penny Smart Plus Sim. Welche Tarife kann man denn damit buchen? Auch nur den Smart? Der würde nämlich reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!