Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Kann ich so bestätigen.


    Meistens funktionierte es bei mir nie automatisch mit den 10 GB und gab dann immer nur 28 Tage gültige Pässe vom Kundenservice.

  • Kann man die DayFlat auch anders als über datapass.de buchen? Habe nämlich kein Bock die extra ins Smartphone zu stecken.


    Sind mobile Daten im Basis easy Tarif gesperrt, so könnte ich ggf. die Karte gleich in den Router und damit datapass.de aufrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann man die DayFlat auch anders als über datapass.de buchen? Habe nämlich kein Bock die extra ins Smartphone zu stecken.


    Sind mobile Daten im Basis easy Tarif gesperrt, so könnte ich ggf. die Karte gleich in den Router und damit datapass.de aufrufen.

    Mobile Daten sind gesperrt,so dass du direkt datapass.de aufrufen.


    Andere Möglichkeit außer Datapass.de gibt es nicht.


    Eventuell über den Kundenservice per Telefon.

  • Ist es nicht so, dass dann die Tagesflatrate greift und ich 1€ zahle?


    So steht es nämlich auf der Seite zum easy Tarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Auf Datapass wird mir nur die Tagesflatrate angeboten.


    Die Hotline arbeitet heute nicht und teilt mit, dass derzeit technische Arbeiten ausgeführt werden und sie dadurch weder Tarife buchen noch Guthaben einsehen können.


    Trotz Buchung der Tagesflatrate ist der 24 Stunden Pass nicht buchbar. :cursing::thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Da haben wir aneinander vorbei geredet.


    Ich dachte du meintest die 1 Euro dayflat,denn eine andere dayflat gibt es bei ja mobil im easy Tarif nicht und die wird auch nicht automatisch gebucht wenn man ins Internet geht.


    Die 24 Stunden 10 GB dayflat gibt es bei ja mobil nur in den Tarifen mit inkludiertem Datenvolumen,also ab dem Basic aufwärts.


    Du kannst aber jede Option innerhalb von 14 Tagen Widerrufen,daher kannst du dir die Tagesflatrate noch erstatten lassen normalerweise.

  • Zitat

    Mehr Datenvolumen im Prepaid Easy

    Du hast den Prepaid Easy und benötigst mehr Datenvolumen? Natürlich stehen auch dir unsere Datenpässe zur Verfügung. Wenn du lieber dauerhaft mehr Daten möchtest, schau dir unsere Prepaid Easy Optionen an.

    Quelle: https://www.jamobil.de/optionen/datenvolumen/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!