Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe hier zwei Jamobil Smart Sets, bei denen auf dem Kaufbeleg jeweils ausgerechnet die Aktivierungsnummer verblasst ist, die anderen Angaben sind lesbar. Kann man die Sets irgendwie auch ohne aktivieren?

  • Wird schwierig. Zur Aktivierung brauchen die die Nummer auf dem Bon, sonst akzeptiert das System die Karte nicht. Aber probiere es aus und berichte. Wir sind gespannt.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich habe gestern eine Penny Karte aktivieren wollen und dort war nur ein 12 stelliger Aktivierungscode bei. An der Hotline hat man mir dann unkompliziert einen 13 stelligen gegeben, ohne irgendwelche Angaben zum Starterset zu bekommen. Die Aktivierungscode scheinen universell zu sein.

  • Nächste Woche gibt's bei ja!mobil die Startersets zum halben Preis,

    außerdem eine Aktion bis zum 7.5. mit 6x 10GB als Extra in den Tarifen Basic, Smart und Smart Plus.


    Lt. Rewe Prospekt läuft die Aktion mit den Startersets vom 10.4. bis 16.4. und die Aktion mit dem Datenvolumen vom 10.4. bis 7.5.

    Die Startersets sind wohl auch neu designt worden.

  • Ich habe gestern eine Penny Karte aktivieren wollen und dort war nur ein 12 stelliger Aktivierungscode bei. An der Hotline hat man mir dann unkompliziert einen 13 stelligen gegeben, ohne irgendwelche Angaben zum Starterset zu bekommen. Die Aktivierungscode scheinen universell zu sein.

    Es wäre wohl bedeutend mehr Aufwand, jedem Starterset einen eigenen Aktivierungscode zuzuordnen. Also hat man einen großen Pool, aus dem man jeden Code ein mal verwenden kann, egal für welches Set. So sieht es jedenfalls von außen betrachtet aus.

  • Die gehen mir echt langsam extrem auf die Nerven mit ihren Neukundenaktionen.


    Die Penny Aktion von letzter Woche mit den 12 Mal 5 GB haben sie umgewandelt in 6 Mal 10 GB.


    Muss dann jeder für sich entscheiden was ihm besser passt.

  • Was machen Ja!Mobil Neukunden, die 13 GB in 4 Wochen verballern, nach 186 Tagen ?

    Sie kaufen dann den Smart MAX mit 12 GB zu 19,99 € in 4 Wochen, :D

    oder sie gehen jetzt gleich zu fraenk mit mindestens 10 GB zu 10 € im Monat ? 8)

    Oder sie wechseln nach 6 Monaten zur nächsten Aktion. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!