Beiträge von spurkie
-
-
Der neue Tobi ist für nein Anliegen nicht mehr ganz so hilfreich: Bisher gab man das Stichwort 'opt-in' ein, dann klickte man sich durch den Dialog und gab zum Schluss das Kundenkennwort ein. Jetzt bietet er nur noch das Info Dok zur Verzichtserklärung als PDF an und behauptet, er würde die Bestätigung zum opt-in per SMS an die gewünschte Rufnummer schicken. Das tut er aber nicht. Gibt es aktuell eine andere Methode, die schnell und unkompliziert funktioniert? Ich habe keine Lust mit der Hotline zu diskutieren, warum ich denn diesen tollen Anbieter verlassen möchte...
-
Ganz dumme Frage: Wenn man seine Rufnummer in einen Basic Tarif mitbringt, gibt es insgesamt 40€ Startguthaben?
-
Aktuell bin ich im "Start" Tarif und habe die Sprachflat für 4€ gebucht. Die wollte ich zum Ende des Monats abbestellen, leider finde ich in der aktuellen App keine Möglichkeit dafür. (Bin ich blind?). Muss man dafür die Hotline bemühen?
-
Es gibt aber auch Hotlines, die haben dann nur Zugriff auf den Anbieter, dessen Hotline Nummer gewählt wurde...
-
Das lustige ist: Der Agent am Telefon kann in das Norma UND das Kauflandkonto parallel reingucken. Beim Anruf also für beide Karten alle Infos griffbereit haben...
-
Also am besten, wenn dir die Nummer etwas bedeutet, sicherheitshalber wegportieren. Später kannst du dir ja eine neue Loop schicken lassen und die Nummer wieder darauf zurück portieren....
CU
Spurkie
-
Laut Fußnote 3) auf der Homepage steht nur, dass es die 30€ bei erfolgreicher Aktivierung eines Norma Tarifes gibt, von Smart steht da nix. Bei ja/Penny musste man mit einem Smart Tarif aktivieren...
-
Ja, da hat die Hotline recht. Wenn du dich per Webbrowser einloggst, stimmt es. War bei mir genauso, machett einfach
-
Axo: Edeka hat im Laden 5, 10, 15, 20... Stückelung