Beiträge von spurkie
-
-
Bei Congstar zählt Nachnahme und Geburtsdatum
-
Ich würde Alexa wirklich mal ausprobieren. Auch mit schwacher, gebrochener Stimme klappt da die Bedienung. Für mich stellt sich eher das Datenvolumen als Nadelöhr dar: pro 6 Stunden etwa 1 GBytes. Da wäre eine Loop fast die einzige Option...
-
Mein manuell gebuchtes Paket läuft 31 Tage. Vielleicht stehen die Chancen jetzt besser bei mir?
-
Kann es sein, dass das System zwei Sachen gleichzeitig nicht kann? Entweder 30€ Bonus für mitgebrachte Rufnummer oder 6x bzw. 12x Datenpaket
Ich musste gestern auch über Hotline manuell buchen lassen. Und ich habe gefragt, ob ich jetzt jeden Monat anrufen muss? Er sagte: Nein, ab jetzt sollte es klappen... (Nach den ganzen Erfahrungen hier im Forum würde ich sagen: DOCH)
-
Da war die Hotline nicht fit. Wenn du das orange easy Paket nimmst, kannst du bei der Aktivierung jeden Tarif auswählen. Bei den anderen Paketen nur den Tarif der drauf steht und die höher preisigen.
-
So, ich habe zwei Karten im Februar aktiviert. Jeweils 2x versucht, einen Betrag zu überweisen. Zuletzt sogar 5€. Alles kam zurück. Prüfsumme für jede Rufnummer und Kontonummer stimmen wirklich....
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen: Neu aktivierte Karten lassen sich aktuell nicht per Überweisung aufladen. Man wusste nicht, wann das wieder möglich sein wird bzw. ob es bei diesen neuen Karten überhaupt nochmal möglich sein wird. WHAT?
-
Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?
-
Nachträglich weiß ich nicht. Aktivierung über Hotline funktioniert in diesem Fall nur.
-
Funktioniert der Halbierung Gutschein noch?