Irgendwie ist bei der Plattform der Wurm drin. Gestern bekam ich auf meine zwei Karten jeweils per E-Mail eine Einladung zu einer Feedback Umfrage, weil ich vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt hätte
Beiträge von spurkie
-
-
Ooopops. Frag mal im Chat, ob sie dir eine Mail-Adresse nennen können...
-
pdfscan per Email
-
Ich verstehe die Preispolitik nicht: eId geht vollautomatisch und bei Videoident muss jemand für mehrere Minuten da sitzen und manuell Daten abgleichen. Und in der Filiale bekommt das Personal an der Theke auch ein paar Euro für den Postident...
Für mich scheint es so, als soll der Vorgang so unkomfortabel wie möglich werden...
-
Schade, genau wie bei Netto kann man nicht mehr die Nummer austauschen lassen...
-
Bei mir: Restguthaben 0 und keine ausgehende Portierung....
-
Wie lange wird eigentlich eine abgeschaltete Karte in der Congstar App noch bei den Verträgen als inaktiv gelistet?
-
Aktuell dauert der Wechsel ca 24 Stunden, nicht über Nacht. Also relax....
-
Oder hast du wieder Bestellsperre?
-
In PLZ 66 auch vorhanden. Sogar mit 0177er Nummer.