Ich kann heute von einer reibungsfreien Umstellung berichten. Allerdings fehlen noch bis jetzt (ca 17 Uhr) die 10€ Portierungsgutschrift. Wann kommen die erfahrungsgemäß an?
Beiträge von spurkie
-
-
Heute lag jetzt meine Sim im Briefkasten. Mit Rechnung zum Überweisen. Dann kann's ja am Dienstag losgehen

-
versuchstier : da der Wechsel innerhalb des Telekom Netzes abläuft, vergehen zwischen Anfrage bei freank und Terminverküdigung für den Wechsel weniger als eine Stunde.
-
Danke, das macht Mut.
-
Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt

-
Morgen ist schon Donnerstag, ich will am kommenden Dienstag nicht offline sein

-
Gibt es eigentlich eine Trackingnummer von DHL? Oder ist das ein Glücksspiel, wann der Bote an der Tür steht? Umstellung bei mir ist der kommende Dienstag...
-
Wie sind eure Erfahrungswerte? Heute am späten Nachmittag kam der Portierungstermin. Wann gibt es die Trackingnummer für die DHL Sendung?
Falls jemand vom fehlerhaften Link betroffen gewesen sein sein sollte, den Link aus der E-Mail von heute morgen erneut aufrufen. Sollte (seit 15 Uhr) wieder gehen.
Ich musste Nect Wallet einmal deinstallieren und dann die Identifizierung neu anstubsen. Dann lief es zügig durch...
-
Bei mir ging am Freitag eID mit Nect Wallet im zweiten Versuch dann problemlos durch. Ich warte jetzt auf die Bankdaten, um die 9,95 zu überweisen....
-
irgendwie klappt gerade die Aktivierung von SIM Jarten nicht. Egal welche Mailadresse man eingibt, stockt das Webinterface und es geht nicht weiter... ???