Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Habe heute per WhatsApp bei TOBI das Opt-in setzen lassen wollen. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Habe das Kundenkennwort auf der Internetseite verifziert. Jedoch meldete er dann, dass er das opt-in nicht setzen konnte und ich mich doch via FAQ damit beschäftigen soll, wie ich das Opt-In setzen lassen kann. Danke für nichts. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal über TOBI.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Vielleicht probiere ich es morgen nochmal über TOBI.

Du kannst deinen Portierungswunsch auch einfach per Email mitteilen. Die Antwort von Vodafone dauert zwar immer ein paar Tage, aber bei mir hat es bisher noch jedesmal funktioniert.

• Ich bleibe beim Anrufen. Das dauert eine Minute. Man wird zwar manchmal gefragt, warum man wechseln will, aber beim Verweis auf die Netzabdeckung kam noch nie eine Nachfrage.

• Habe es telefonisch gelöst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Strange: Callyakarte mit eingehender Nummernpottierung im Tarif "One" bestellt (was bleibt sonst bei extremst niedrigem Telegonkonsum) Nun habe sie in Betrieb genommen und *100# meint, mein aktueller Tarif ist der "Classic". Ich werde mich nicht beschweren :whistling:

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!