Auch in 5er Schritten? Cool.
Beiträge von spurkie
-
-
Im ja/penny Kartenshop (original Telekom mit 5€) oder geh zu Edeka. Dort bekommst du 5€, 10€, 15€, 20€... (für edeka mobil, aber das geht für alle Angebote außer Kaufland-mobil.de)
-
Das Guthaben wird ja vom Hotliner manuell genullt bzw. händisch auf der zweiten Karte gutgeschrieben. Vielleicht hat er sich in Deinem Fall vertippt und die Cents sind untergegangen...
-
oder du loggst dich in deinen Kundenbereich ein und schreibst eine kurze Nachricht an den Kundendienst. Ich habe immer recht zeitnah die Bestätigung erhalten.
-
Der Wahnsinn geht weiter: Es gibt blau Karten in meiner Sammlung, die mit der 0608er Kontonummer funktionieren und bei einer anderen bekomme ich die alte Loop-Bankverbindung genannt. Bin gespannt, ob jetzt die zweite Überweisung auf die xx77 funktioniert

-
Wurstwassertrinker hat sie aber nicht mehr gefunden

-
Im Rewe und im Penny-Kartenshop gibt/gab es auch 5€ Aufladenummern für T-Mobile zu kaufen.
-
Wer würde einem nichtwissenden User (vielleicht über PN) kurz erklären, wer oder was die "Kroko Farm" ist?
-
... endlich erwachsenes Telefonieren zu einem tragbaren Preis...
-
Treuebonus. Weil Du der Telekom jetzt schon 18 Stunden treu warst

Ohne Witze: die 500MB wurden mir in der App angezeigt und ich musste nur auf "annehmen" klicken.