OK. Bin gespannt, wann dann das Update auf der Penny Seite kommt
Beiträge von spurkie
-
-
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man bei eingehender Rufnummernmitnahme den Termin für die Portierung genannt bekommt? Die Nummer geht von Norma Connect zu Kaufland und es sind jetzt 30 Stunden vergangen, seit ich bei der KM Karte das Eid Verfahren erfolgreich absolviert habe. In den Online Bereich kann ich mich schon einloggen. Die Hotline behauptet, es dauert 7 bis 14 Tage, aber das hat sie mit der Portierungsdauer verwechselt
-
Normalerweise 5 Stück pro Person. Aber wenn du zu oft aktivierst und dann wegportierst, fällst du ohne Vorwarnung in Ungnade und wirst gesperrt. Dann kannst du nicht nur keine neuen Sets mehr aktivieren, dann geht auch kein Tarifwechsel mehr und im Easy kann man keine Datenoptionen mehr buchen ... Also: immer schön vorsichtig sein.
-
Das wäre wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein.
-
Genau, jetzt steht es auch im Newsletter... Es ist nicht so gut, wenn es nicht im Flyer steht. Irgendwann zu Beginn des Jahres gab es eine Aktion für 2,99€, die nach einem Tag ohne Vorwarnung gecancelt wurde. Ich stand selbst an der Kasse...
-
Ab Montag 31. Juli bis zum 06. August 2023 gibt es die Penny Starterpakete wieder für 2,99€.
Hey Thomas, du hast doch sonst immer Screenshots. Im Prospekt für kommende Woche findet man das Angebot nicht.
-
Es sollten 15 Monate sein. Es geht übrigens auch mit 5€ Edekabons
-
-
Wenn man bei einer Loop Karte eine eingehende Portierung beauftragt, kann man die Parameter Name, Vorname und Geburtsdatum angeben. Kann man auf diese Weise (genau wie bei Aldi) bei der Portierung gleichzeitig einen Inhaberwechsel durchführen?
-
Mit welchem Desktop Browser läuft aktuell die Freischaltung einer Norma Connect Karte am wenigsten problematisch durch?