*100# was wird da angezeigt?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
*100# was wird da angezeigt?
Der Guthabenstand, wie allgemein üblich.
Hotline anrufen?
Auf diese Idee bin ich tatsächlich schon selbst gekommen
Allerdings weiss ich das Hotlinepasswort nicht mehr und die Kundennummer auch nicht, sonst hätte ich ein neues Passwort anfordern können. -
Der Guthabenstand, wie allgemein üblich.
Auf diese Idee bin ich tatsächlich schon selbst gekommen
Allerdings weiss ich das Hotlinepasswort nicht mehr und die Kundennummer auch nicht, sonst hätte ich ein neues Passwort anfordern können.allgemein werden auch andere Optionen angezeigt z.B.:
1 Aufladen
2 Tarifwechsel
usw.
Ich hab' gerade bei meinem CallYa und o2 nachgeschaut
ZitatSie können den Penny Mobil Tarif nicht direkt ohne App wechseln. Die offizielle Methode ist die Verwendung der Penny Mobil App oder das Kontaktformular auf der Webseite pennymobil.de, um den Kundenservice zu kontaktieren. Da der Tarifwechsel nicht über eine Drittanbieterseite möglich ist, bleibt Ihnen nur der Weg über die genannten Kanäle.
- Penny Mobil App: Der einfachste Weg ist der Wechsel direkt in der Penny Mobil App.
- Kontaktformular: Falls Sie die App nicht nutzen möchten, können Sie das Kontaktformular auf der Webseite nutzen, um den Kundenservice zu kontaktieren und den Tarifwechsel zu beauftragen.
-
allgemein werden auch andere Optionen angezeigt z.B.:
1 Aufladen
2 Tarifwechsel
usw.
Ja stimmt für VF und O2. Bei der Telekom wird nur das Guthaben angezeigt.
-
Und das soll bei Penny helfen

-
Und das soll bei Penny helfen

Das bezog wohl sich auf meine Aussage: "wie allgemein üblich", die so nicht korrekt war.
-
Mal eine Frage und zwar ist eine Portierung von "ja! Mobil" zu "Penny Mobil" möglich oder auch umgekehrt?
Bei EDEKA smart zu Norma connect soll das ja nicht gehen oder doch?
-
Mal eine Frage und zwar ist eine Portierung von "ja! Mobil" zu "Penny Mobil" möglich oder auch umgekehrt?
Nein, da beide von der Congstar Service betrieben werden, mit dem gleichen Anbieterkürzel
ZitatBei EDEKA smart zu Norma connect soll das ja nicht gehen oder doch?
Nein, das geht auch nicht, da Edeka smart und Norma Connect ebenfalls das gleiche Anbieterkürzel haben.
Was geht:
- Penny oder Ja zu Congstar, Edeka, Norma, Kaufland, Telekom
- Congstar zu Penny, Ja, Edeka, Kaufland, Telekom
- Edeka zu Penny, ja, Congstar, Kaufland, Telekom.
-
Alles anzeigen
Nein, da beide von der Congstar Service betrieben werden, mit dem gleichen Anbieterkürzel
Nein, das geht auch nicht, da Edeka smart und Norma Connect ebenfalls das gleiche Anbieterkürzel haben.
Was geht:
- Penny oder Ja zu Congstar, Edeka, Norma, Kaufland, Telekom
- Congstar zu Penny, Ja, Edeka, Kaufland, Telekom
- Edeka zu Penny, ja, Congstar, Kaufland, Telekom.
Penny, Ja!Mobil, Congstar - congstar Services GmbH
Edeka, Kaufland, Norma, Telekom- Telekom Deutschland GmbH
-
falsch: pennymobil und jamobil: CONS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!