Deshalb nutze ich den Halbjahrestarif von Norma. Das sind monatlich 5 Euro für 3GB, die aber ein halbes Jahr lang gelten. Im Schnitt brauche ich 2 GB im Monat, die überschüssigen GB habe ich dann auf Reisen zur Verfügung. Eine zweite Karte im Handy wie z.B. GMX Freephone ermöglicht mehr Datennutzung ohne Mehrkosten.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
ja, bin da für verschiedene Bedürfnisse bei Penny aber Prepaid hab ich halt immer Sorge mit dem verlängern und automatisches Aufladen würd ich auch nicht mögen.
Ich wart ab was es zu Weihnachten für Angebote gibt und werd im Zweifel mit drei Nummern zum dann optimalen Angebot wechseln.
-
-
aber dadurch bekomm ich doch die Komfortmerkmale nicht die mir bei kaufland fehlen aber bei penny geboten werden.
Daten müssen wir gar keine übertragen.
-
polli Dann lass dich bei Kaufland mobil werben und buche den xs Tarif für 4,99. Dann habt ihr 1GB +5gb extra dauerhaft für beide. So hab ich es auch gemacht.
Danke für den Tipp 😊
-
Fehlt in dem Tarif bei Kaufland nicht 5G?
Ansonsten ists nun wirklich kein Problem, im Prepaid-Bereich bei nem Halbjahres-Tarif 1 - 2x irgendwo bei dm an der Kasse mal eben Guthaben mitzunehmen.
-
Ja, der XS hat in der 4 Wochen-Variante lediglich LTE/4G, erst im Halbjahresvertrag gibt es 5G dazu.
-
Fehlt in dem Tarif bei Kaufland nicht 5G?
Ansonsten ists nun wirklich kein Problem, im Prepaid-Bereich bei nem Halbjahres-Tarif 1 - 2x irgendwo bei dm an der Kasse mal eben Guthaben mitzunehmen.
du solltest nicht von dir ausgehen!
-
Gibt es die Möglichkeit, einen Tarifwechsel auch per SMS veranlassen? Ich komme bei einer Sim nicht mehr in die App, es ist aber noch Bonusguthaben vorhanden.
-
Hotline anrufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!