Also hier stattdessen 2 Monate Allnet Flat L müsste gehen.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Das Datum ist aber normalerweise so gesetzt, dass man in einem billigeren Tarif auch keine zusätzliche Verlängerung schafft.
Das stimmt nicht, da die Abrechnungszeiträume nur 28 Tage betragen, das Guthaben aber n x 30 Tage gültig ist. Einmal vier Wochen mehr ist also drin.
-
Gibt es aktuell ein komfortables Procedere das opt-in für eine Callya Karte? Am besten ohne Hotline-Kontakt...
-
komfortables Procedere
Formular ausfüllen und per post/Fax/GMX-Office abschicken.
Nach 2-3 Tage ist es durch
-
Oder über TOBI in "Mein Vodafone".
-
Oder über TOBI in "Mein Vodafone".
aktuell ist es ziemlich umständlich da beim MyVodafone Konto nur eine Rufnummer existieren darf
-
Genau deshalb habe ich gerade ein Briefchen nach Ratingen auf die Reise geschickt. Zwar oldscool, aber spätestens Ende der Woche sollte die Nummer ohne Diskussion frei sein...
Danke für die schnellen Antworten!
-
Gibt es aktuell ein komfortables Procedere das opt-in für eine Callya Karte? Am besten ohne Hotline-Kontakt...
Wenn du das Kundenkennwort und Zugriff auf die SIM hast:
-Mit frischer E-Mail-Adresse neuen MeinVodafone-Account erstellen-Mit Kundenkennwort und SMS-Code nur diese CallYa zu dem Account hinzufügen
-Bei TOBI (virtueller Assistent auf der Website) das Opt-In setzen lassen
Ob das komfortabler ist als die Hotline anzurufen oder ein Fax bzw einen Brief zu schicken, ist wohl Geschmacksache.

-
Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Ich nehme an, Die verwaisten Kundenkonten werden dann irgendwann automatisch gelöscht... Ich probieren es beim nächsten Mal aus, diesmal ist der Kleber von der Briefmarke schon fest...
-
aktuell ist es ziemlich umständlich da beim MyVodafone Konto nur eine Rufnummer existieren darf
Vor kurzem waren da bei mir drei Nummern drin. Nach einer Portierung nur noch zwei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!