. Nach einer Portierung nur noch zwei.
bei mir wird morgen auch eine weniger -nur zwei. Und danach wieder drei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. Nach einer Portierung nur noch zwei.
bei mir wird morgen auch eine weniger -nur zwei. Und danach wieder drei.
Und warum dann das?:
aktuell ist es ziemlich umständlich da beim MyVodafone Konto nur eine Rufnummer existieren darf
Die Portierung war das Gegenteil von umständlich.
Bei TOBI angestoßen und nach wenigen Stunden kam die Bestätigung mit dem Portierungstermin.
Die Portierung war das Gegenteil von umständlich.
Bei TOBI angestoßen
Damn wäre ein Kundenkonto explizit für die Rufnummer bei Mein Vodafone notwendig und meine esim war irgendwie wieder unbrauchbar nach dem letzten Eiotversuch. Und das Formular auszufüllen und über GMX/Web.de in die Reise zu schicken ist nicht so kompliziert und auf eine Ersatzsim muss ich nicht warten.
Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen.
Bei missglückten Portierungsauftrag (und noch ausstehender CallYa-Lieferung) völlig anderen Provider portieren um 10€ Prämie abzukassieren
Hallo habe ein Zwischenanliegen,
habe mir in der BONUS45 Aktion am letzten Tag noch eine SIM mit 30GB Tarif geordert und hatte dort für abgehende Portierzng meine 16Monate alte Nettokom gewählt. Nun pausiert diese Nettokom aber bis 28.12. und ich hatte zunächst fälschlicherweise vermutet das sie mir schon durch Nettokom gekündigt gewesen wäre.. Leider schlunnert sie aber im inaktiven Pausierubgsmodus dahin das heißt ich hätte Optin für Portierung setzen müssen.
Jedoch jetzt Nummerübername von NORMA-Connect gewünscht:
Ich halte es jetzr für viel sinnvoller meine Norma-Connect zu portieren wo ich auch schon Optin beauftragt habe.
CallYa bis 28.11. möglich:
Callya schreibt per Email das eine Portierung nur noch bis 28.11. stattfinden kann.
Wäre eurer Meinung nach auch Kompletänderung von Nettokom auf NormaC möglich also komplett anderen Provider+Nummer... oder bin ich gezwungen die bei CallYa ja schon im Bestellprozess angegebene Nettokom-Nummer für Portierung durch nachträgiche Optin-Setzung wieder flott zu machen ?
Zitat Callya:
https://newsroom.vodafone.de/b…afone-angebote-des-jahres
ZitatCallYa: Black Week Deal, der Prepaid-Herzen höherschlagen lässt Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen
Unklar ist ob auch für Bestandskunden. Schaut mal nach.
Werde es morgen Testen.
Zitat Callya
Lidl+CallYa=unbegrenzte Möglichkeiten.
30 GB für 9,99 Euro sind definitiv nicht schlecht,aber bei Lidl Connect gibt es 25 GB plus unlimited on Demand für 9,99 Euro,was dann doch schon deutlich attraktiver ist wie ich finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!