Kann man unterschiedlich sehen. Für Leute, die das Gerät nur zur Authentisierung 2F/"TAN -Generator" einsetzen, würde von der Leistung her auch locker ein 10 Jahre altes Gerät ausreichen. Es soll ja auch Leute geben, die aus Sicherheits-/Verfügbarkeitsgründen nicht ein Gerät, das sie ständig mit sich rumschleppen und das daher potenziell einfach abhanden kommen könnte, als Authentisierung für den Zugang zu ihrem Konto/Depot nehmen möchten.
Beiträge von geos
-
-
Kommende Woche (13.-19.07.2026) bei Rewe im Markt und online das Ja Mobil Starterpaket für 4,98 € statt 9,95 €. Bei Aktivierung in diesem Zeitraum im Tarif Smart gibt es für 24 Monate 30 statt 25 GB/vier Wochen.
kommende Woche, also bis 02.08.2026, gibt es dieselbe Aktion erneut.
-
Aldi macht jetzt Werbung (u.a. an Bushaltestelle gesehen) damit, dass es bei ihnen keine Sonderpreise nur mit App gibt:
-
Gilt aber nur in reinen Mietshäusern mit einem einzigen Eigentümer. Im Fall eines Mehrfamilienhauses mit einer WEG sieht es häufig ganz anders aus, falls sie nicht so neu (saniert) sind, dass sie über eine strukturierte Verkabelung verfügen.
-
Du hast auf Datum und Verfasser geschaut?
ja.
-
Können Schwankungen sein, mein 105 ist recht gut verarbeitet für keine 20 EUR wo das kostet.
Wo bekommt man ein Nokia 105 4G für unter 20 €?
-
-
Kommende Woche (13.-19.07.2026) bei Rewe im Markt und online das Ja Mobil Starterpaket für 4,98 € statt 9,95 €. Bei Aktivierung in diesem Zeitraum im Tarif Smart gibt es für 24 Monate 30 statt 25 GB/vier Wochen.
-
Ich habe nun ein Nokia Lumina 630 bekommen. Was kann man damit heute noch anfangen außer Nutzung als GSM-Telefon?
Wenn ich den Internet-Explorer aufrufe (die Kachel antippe), wird dieser sofort beendet bzw. erst gar nicht gestartet. Kann es sein, dass er nicht installiert ist?
Ein alternatives Betriebssystem gibt es für das Gerät nicht, oder?
-
TMUS schaltet am 03.08.2026 nun tatsächlich GSM ab, nachdem sie den Termin dafür schon jahrelang verschoben haben:
https://www.teltarif.de/tmobil…tung-usa/news/104542.html
Hier sieht man noch die aktuelle GSM-Abdeckung:
https://coverage.lart2150.com/vector/#b=GSM&m=2026-05-12&m2=
Ist jemand in nächster Zeit in den USA und kann testen, ob wirklich abgeschaltet wurde?