Ich denke in ein 2G Only Handy sollte man nicht mehr investieren oder was mein ihr?
Nein, investieren nicht, aber wenn man noch welche hat, kann man die locker noch benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke in ein 2G Only Handy sollte man nicht mehr investieren oder was mein ihr?
Nein, investieren nicht, aber wenn man noch welche hat, kann man die locker noch benutzen.
Die mit "4G" benannten Telefone in der Liste sollten eigentlich alle VoLTE können:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_3-digit_series
Sie verwenden alle Series30+, wozu man hier eine Übersicht an Informationen findet:
der GlasfaserPlus angeschlossen. Kommunikation zu den Bürgern und der Stadt ( die das teilweise mitfinanziert ) einfach unterirdisch.
Inwieweit finanziert die Stadt da den Ausbau mit? Gab es da eine Ausschreibung? Falls nein, wäre es vermutlich eine unzulässige Beihilfe.
Ich kenne ja die Prämissen nicht, under denen die DG ihre Business Cases gerechnet hat; ich weiß nicht, von welcher Takeup Rate sie da ausgegangen sind, welche Finanzierungskosten sie angenommen haben und wie langfristig sie ihre Finanzierung abgesichert haben. Es zeigt sich im Ergebnis jedoch, dass die Annahmen zu optimistisch waren.
Bei Netto kommende Woche 500 Paybackpunkte (5 €) auf den Kauf eines Nettokom Startpakets.
Außerdem wird damit geworben, dass bei Smart L (100 GB) die ersten vier Wochen im Startpreis enthalten sind.
„Deutsche Glasfaser wendet Insolvenz endgültig ab
Mithilfe einer Finanzspritze von 1,2 Miliarden Euro kann die Deutsche Glasfaser sicher für die Zukunft planen. Dies teilte das Unternehmen mit.“
Was bitte ist "fair"? Das ist immer komplett subjektiv und damit nicht (an-) greifbar. Also der ideale Werbeclaim. Und genau dient es bei den Unternehmen, die es in ihrer Kommuniktation herausstellen.
Schon diese dämliche "Genderei" ist ätzend. Na und
gekaufteentschädigte Kunden dazu, macht es ja fast unseriös.
wieso "fast"?
Denke viele sehen das eher als Infos aus erster Hand und den meisten Leuten ist es egal, ob die Kunden dafür 'entschädigt' wurden. Die Tatsache, dass sie bei Congstar sind und bleiben ist für viele das Argument, nach dem Motto, alles gut hier, ich bin ja selber dabei.
Solide Gruppendynamik.
Wichtiger noch ist, dass die Stimmen "auf Grund ihrer positiven Erfahrung mit Congstar ausgewählt wurden", d.h. nicht auch nur entfernt repräsentativ sind.
Diese Aussagen sind somit komplett belanglos, sollen aber natürlich das Gegenteil suggerieren.
https://www.dbinfrago.com/web/…-r/gsm_r_zugfunk-11157030
Existiert wohl aber nur theoretisch, in der Realität hat es aber offensichtlich nicht funktioniert.
Solange wir nicht wissen, was in Ril 481.0205 steht, ist es komplette Spekulation, unter welchen Bedingungen dies genutzt werden kann.