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Ich habe im Rahmen der BONUS45-Aktion eine Callya Allnet Flat M bestellt, die wegen Rufnummernmitnahme erst heute geschaltet wurde.
*100# zeigt an "Aktuelles Guthaben: 0,01 EUR Bonus-Guthaben 30,01 EUR". Letzteres ist ja korrekt (45 € minus 14,99 € für die ersten vier Wochen), aber wieso wurden da keine 10 € für die Rufnummernmitnahme verbucht? Gibt's die nicht mehr? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Muss ich tatsächlich bei der Hotline anrufen, um sie buchen zu lassen?
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Ich habe den Seitenquelltext geöffnet und sehe, dass die Funktion deaktiviert ("auskommentiert") wurde:
Gibt es andere Möglichkeiten den QR zu bekommen um das Profil auf dem eSIM-Adapter zu installieren?
Reicht es ggfs., den Code im Quelltext (im Browser) wieder einzufügen (Auskommentierung wegzunehmen) und dann in der Browserkonsole showQrCode() auszuführen?
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Welche Fritzboxen/welches FritzOS unterstützen LTE-Sticks?
Weiß jemand, ob ein Huawei E3272 unterstützt wird?
https://www.computerbase.de/fo…k-v-huawei-e3272.1513339/ behauptet dies.
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Ja, klar. Das ist transparent und abschaltbar.
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Mehr oder weniger Telemetrie senden heute leider fast alle.
Kannst Du für diese Aussage Beispiele geben?
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Man kann es an entsprechenden Akzeptanzaufklebern sehen; dazu sind diese ja da.
Die Frage, die noch niemand gestellt hat, ist, was denn für die ING spricht.
Ich persönlich würde eher zu einer Bank mit kostenlosem Girokonto und kostenloser Girocard raten; dann muss man nicht rumeiern, ob man vielleicht eine braucht oder sich das Geld sparen kann (da man es sich in jedem Fall spart).
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Abgefragt wurde die PUK (und natürlich Telefonnummer der Karte, um die es ging; kann sein auch noch meine Adresse; weiß ich nicht mehr genau)..
Ja, es war mit einem Anruf getan und die Bankverbindung war schon lange unverändert hinterlegt.
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Wird von den Routern irgendwelcher Traffic oder sonstwas zum Hersteller weitergeleitet? Telefonieren sie nach hause?
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O2 scheint GSM schon auszudünnen. Im U-Bahnhof Rudow (südliches Ende der U7 in Berlin) ist nur noch von Telekom und Vodafone GSM-Empfang. Das gilt auch für die nächsten paar Stationen und im Tunnel dazwischen. Drei oder vier Stationen später hat auch O2 noch GSM.
Auf manchen anderen U-Bahnhöfen und -abschnitten in Berlin habe ich ähnliches Erfahrung gemacht. Teilweise ist auch die Telekom nicht mit GSM vertreten.
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Ganz ehrlich? Dann kündigt man Bestandskunden einfach ohne Angaben von Gründen und ändert die AGBs denen man mit Tarifwechsel automatisch zustimmen muss 
Wie gut dass Du offenbar nicht als Produktmanager arbeitest. Congstar wäre sicher nicht gut beraten, allen Bestandskunden der letzten X Jahre eine Kündigung auszusprechen. Vermutlich sind da viele darunter, mit denen sie durchaus Geld verdienen.