-
Ohne eine Nachricht an den Support gar nicht.
Ich habe von dem Umstand ja erst durch ein Telefonat mit der Hotline erfahren, und natürlich hat der Hotlinemitarbeiter zugesichert, dass er die "Fachabteilung" zwecks Aufhebung der Sperre kontaktieren würde. Diese arbeite aber erst wieder ab Montag und hätte sowieso "viel zu tun", sodass es etwas dauern könne, bis ich eine Rückmeldung erhalte. Diese soll per Email erfolgen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
-
Bestellung wurde in meinem Fall innerhalb einer Minute abgelehnt. Habe bereits drei aktive Congstar Prepaidkarten.
Wie jetzt rauskam, bedeutet das nicht nur, dass die Bestellung abgelehnt wird, sondern dass für alle Bestandskarten eine Tarifwechselsperre hinterlegt wird. Warum auch immer. Mal sehen, wie lange es dauert, dass diese wieder rausgenommen wird.
-
Die Faxnummer von Congstar scheint abgeschaltet worden zu sein.
-
In welchen Netzen wird auf einem Nokia 3410 mit abonniertem Kanal ("Themennummer") 919 am Warntag eine Warnmeldung ausgegeben?
-
Bitte entschuldige, dass ich Dir diese Gelegenheit unbewusst weggenommen habe.
-
Ich habe so ein Schätzchen, das "SIM ungültig" meldete, interessanterweise auch mit (aktuellen) Vodafone Callya-Karten. Auf dem Aufkleben auf dem Innenboden steht "VFD2[S2]".
https://unlockitfree.com/phones/nokia_3410_unlock_free.html hat mir tatsächlich einen funktionierenden Entsperrcode geliefert.
Ganz interessant ist auch folgende Übersicht:
https://static2.o9.de/resource…kia-pdf-download-data.pdf
-
Kann man annehmen dass alle Nokia Dualband schon EGSM können?
Fast alle; das 3210 nicht.
-
Schon das 3210 unterstütze vor 7-8 Jahren bereits EGSM.
Nein, tat und tut es nicht. Es ist zwar Dualband, aber kann im 900 MHz-Band nur PGSM.
Daher ist damit in Deutschland heutzutage nur D1 und D2 sichtbar, nicht O2, welche EGSM nutzen.
-
Wer schon Congstar-Kunde ist, bekommt also das Starterpaket nicht für 1 €?
-
Das hängt eher davon ab, ob (und in welchem Umfang) Vodafone für Großveranstaltungen temporäre Extrakapazitäten aufbaut oder sich das eben spart.
Hier könnte es in letzter Zeit ja durchaus zu einer Änderung in der Unternehmenspolitik gekommen sein.